Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Schnelle Lieferung/Einwandfrei

Schnelle Lieferung. Batterien sind einwandfrei
HK
Horst K.

Schnelle Lieferung

Alles OK, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Sehr Gut

Gut, schnell, preiswert. Jederzeit zu empfehlen
Schnell geliefert und die Qualität ist perfekt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
CG
06.04.2024
Zufrieden mit Lieferung, Preis und Qualität.

Gerne wieder

Ware so wie beschrieben und schneller Versand
BO
Brigitte O.
Framersheim
Schnellste Lieferung und sehr gut verpackt !
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese schnell und sicher verpackt angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
01.04.2024
Snel angekommen..hoffe das sie lange halten.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist! Wir hoffen ebenfalls, dass die Produkte lange halten und Ihren Anforderungen entsprechen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
30.03.2024
Super schnelle Lieferung und passt alles !!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung super schnell war und alles perfekt gepasst hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
Schnelle Lieferung, gute Artikelbeschreibung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Artikelbeschreibung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! 🚚📦👍
FH
F H.
Top Ware, schnelle Lieferung, alles Bestens!
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Einfacher Bestellvorgang und gute Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir bemühen uns stets, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Schnelle Lieferung gute Ware, gut verpackt.
Gutes Produkt und hilfreiche Kommunikation
01.04.2024
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und zuverlässig empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
Sehr schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig.
AZ
Arnd Z.
Aachen
Schnelle Lieferung. Preis - Leistung topp.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als top empfinden. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
29.03.2024

Prima Shop

Guten Preiss und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bestrebt, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
PO
Paul O.
Meckenheim
29.03.2024
superschnell, supergünstig, superklasse.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung superschnell, unseren Preisen supergünstig und unserem Service superklasse zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚀