Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

EB
Schnelle Lieferung und sehrgut Verpackt
31.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als super schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist großartig zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
SB
Sieglinde B.
Karlstadt
Schnelle Lieferung kann man empfehlen
US
Udo S.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, Akku passt optimal
Einfach und unkompliziert zu bedienen
Akku top , und Lieferung ging schnell
Schnelle Lieferung und alles bestens.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich verläuft. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen! 🌟🚚

Rasche Lieferung… gut verpackt

Rasche Lieferung… gut verpackt! Danke
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf! 📦🚀
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und schätzen Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sehr schnell alles sehr gut verpackt
Schnell, unkompliziert. Gerne wieder!
31.03.2024
Schnelle Lieferung Akkus passen genau
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Akkus genau passen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
GP
Guido P.
Salzbergen
Guter Service und schneller Versand
Super Teil.Funktioniert einwandfrei!
DW
alles Bestens-Zahlungen - Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist, sowohl bei den Zahlungen als auch bei der Lieferung. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
SW
siegfried w.
pfaffenhofen
01.04.2024
Schnell und unkompliziert geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
ER
Eberhard R.
Donzdorf
24.03.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles problemlos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, einen schnellen und reibungslosen Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! 🚀👍
Die tolle Lieferung und der Service
Genau richtig für den Rasenroboter
HW
Hans W.
Groß-Gerau
Schnell geliefert und funktioniert.