Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Alles top

Alles zur vollsten Zufriedenheit
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bei AKKUman.de streben wir stets danach, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte und Service auf höchstem Niveau bieten zu können.
Michael S.
Dillenburg
Prompte Lieferung, passt perfekt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer prompten Lieferung zufrieden bist und dass das Produkt perfekt passt. 😊🚚 Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Falls du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
Super Ware, schnelle Lieferung!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Qualität und Zuverlässigkeit stehen für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wird, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Waren anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Schnell - zuverlässig - top Ware
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🚚👍

JK

Unser Rentner ist sehr zufrieden
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihren Rentner zufriedenstellt! Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🌟🔋
Alles wie beschrieben. Danke 👍🏻
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei AKKUman ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden die Produkte erhalten, die sie erwarten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🛍️🔋👍🏻
KW
Kamil W.
Wermelskirchen
Alles gut + schnelle Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Bewertungen wie Ihre sind für uns von unschätzbarem Wert. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir unsere Versprechen halten konnten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist, sei es durch die Qualität unserer Produkte, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen oder den Kundenservice, den wir bieten. Jeder positive Kommentar bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
RK
Rudolf K.
Kufstein
Sehr schnelle Bearbeitung. Top!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Anforderungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🚀👍
Passt alles, super gern wieder
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat und Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🛍️🌟🔋
Michael S.
Mannheim
Schnell geliefert alles bestens
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🚀👍
09.03.2024
Spitze Lieferung, sehr schnell!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als spitze und sehr schnell empfunden haben. Bei AKKUman legen wir großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem schnellen Service überzeugen zu können.
AR
Andreas R.
Ibbenbüren
Alles Super, schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und alles super gelaufen ist. 😊🚚 Wir bei AKKUman.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service erhältst. Wenn du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
Es gab keine Probleme alles Top
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und du mit unserem Service zufrieden bist. 😊🌟 Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass du stets erstklassigen Service erhältst. Falls du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
FS
Frank S.
Schneeberg
Top Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 📦🚀
JR
Jürgen R.
Niederkassel
Lieferzeit könnte kürzer sein
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Produkte schnell zu erhalten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Akkuman-Team 🚀
Schnelle Lieferung. Alles gut.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles gut angekommen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich abzuwickeln. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen! 🚚👍🔋
Alles perfekt, gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! 🌟👍
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei AKKUman ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. 📦🚚 Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. 💖 Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. 😊🌟
Schnelle Lieferung der Akkus
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Akkus zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Schnelle Lieferung,prima
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen! 🚚👍🔋