Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

RM
Roland M.
Niefern-Öschelbronn

Ware wird als sofort Lieferbar angeboten und nicht geliefert.

LifeP04 Batterie wurde am 02.04.2024 als sofort Lieferbar angeboten und von mir bestellt. Nachdem ich nach 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht von der Firma erhielt, wurde mir auf meine Nachfrage per Email geantwortet, dass die Ware vom Hersteller unterwegs sei und ich diese in den nächsten Tagen erhalten sollte. Nach weiteren ca. 10 Tagen ohne Lieferung erhielt ich nun auf meine erneute Anfrage per Email die Antwort, frühester Liefertermin Ende Juni 2024! Dass ich nun genug hatte ist wohl nachvollziehbar. Meine Zahlung vom 02.04.2024 in Höhe von 850€ wurde mir heute am 25.04.2024 zurückerstattet. Nie wieder werde ich bei dieser Firma etwas bestellen. Keine Weiterempfehlung.
Hab eine Batterie bestellt und bezahlt.Nach über einer Woche immer noch nichts da,auf Nachfrage hieß es dann, das die gar nicht am Lager ist. Man wollte dann eine alternative schicken.Na mal sehen. Kommunikation ist alles.Ich brauchte Sie für einen Kunden
11.04.2024

Keine Lieferung, keine Reaktion.

Nach der Bestellung von Ersatzakkus im online Shop, warte ich nunmehr 3 Wochen auf die Lieferung. Kein kommunzierter Liefertermin, die Ware ist bereits bezahlt! In Summe kein zuverlässiger Service.
06.04.2024
21.03.2024
Bis heute noch keine Lieferung. Erst nach Nachfrage kommen die Akkus jetzt in KW 14 oder 15. ich warte ab aber seriös ist etwas anderes.
22.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung Verzögerungen aufweist und dass Sie sich deshalb Sorgen machen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Verzögerungen können manchmal auftreten, insbesondere wenn unvorhergesehene Umstände den Versand beeinträchtigen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Akkus so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns.
19.03.2024

Keine Anlieferung

es sind gerade 11 Tage als ich die Akku bestellt habe und bis jetzt keine Anlieferung, keine Nachricht, keinen Sendungsnummer.
20.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat und dass Sie keine Nachricht oder Sendungsnummer erhalten haben. So etwas entspricht nicht unserem Servicestandard. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihnen zu helfen, benötigen wir einige weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen? Auf diese Weise können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich geliefert wird. Alternativ können Sie uns auch direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Falscher Batterietester geliefert!!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen bitte kontaktieren sie uns über folgende E-Mail Adresse info@akkuman.de damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen und sie hoffentlich dazu bewegen können eine bessere Bewertung zu bekommen. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und hoffen auf eine schnelle Lösung des Problems Mit freundlichen Grüßen Ihr AKKUman.de-Team
23.03.2024
Noch nicht geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem umgehend für Sie klären können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.
Absolut nicht zu empfehlen ich versuche schon seit Tagen telefonisch Kontakt auf zu nehmen weder telefonisch noch auf email wird geantwortet. Warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Batterie angeblich wurde diese am 17.01 Versand bis heute keine Batterie kein Antwort.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Hallo, die Bestellung ist seit 18.01.2024 versendet, wir prüfen den Sachverhalt, wo diese sich befindet. Leider können wir keine E-Mail von Ihnen finden, um den Sachverhalt schneller zu prüfen. Mfg AKKUman.de
Keine Rückmeldung zum Lieferstatus. enannter Liefertermin 7.-9.2. längst überzogen, keine Antwort auf Nachfrage. Kann ich bisher nur mit Mangelhaft bewerten.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung zum Lieferstatus erhalten haben und dass der genannte Liefertermin überschritten wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet wird. Der Artikel ist mit Verspätung von unseren Hersteller angekommen, wir hoffen der Artikel ist bei ihnen angekommen und entspricht ihren Ansprüchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman
TE
Thomas E.
Freital
17.02.2024

Wo bleibt die Lieferung …

Nach über zehn Tagen ist die Lieferung noch nicht angekommen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist, obwohl bereits über zehn Tage vergangen sind. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir bei AKKUman.de anstreben. Wir werden sofort eine Untersuchung einleiten, um herauszufinden, was bei der Lieferung schief gelaufen ist, und werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem umgehend zu beheben. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und werden alles tun, um dir zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
15.02.2024
ist zu groß
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und du mit deinem Einkauf unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir dich enttäuscht haben. Wir möchten dich um Entschuldigung bitten und versichern dir, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und bestrebt sind, eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen dein ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
31.12.2023
Bestellung und Bezahlung lief reibungslos. Seitdem warte ich auf die Lieferung. Angeblich wurde vor sechs Tagen schon geliefert...

Nicht nochmal

- Artikel war schon umverpackt worden (wahrscheinlich Retoure) - Ausreden am Telefon + kostenlose Rücksendung + schnelle Kaufpreiserstattung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass der Artikel bereits umverpackt war, konnten aber auch nicht ahnen, dass Sie auf Kartonage abfahren! Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir freuen uns jedoch, dass die kostenlose Rücksendung und die schnelle Kaufpreiserstattung positiv wahrgenommen wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
20.01.2024
Sendung vor 2 Wochen bestellt, bis heute weder angekommen noch eine Info erhalten.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback!
EK
31.05.2023

ECHTA

Am 12. Mai Artikel bestellt (sofort lieferbar/1-4 Werktage), am 23. nachgefragt per E-Mail und bis zum 31. Mai immer noch keine Antwort geschweige Lieferung erhalten - ECHT SCHADE! Ich betreibe selber einen Online-Shop, doch läuft die Bestellabwicklung und Angaben über verbindliche Lieferzeiten sowie zügige Rückmeldungen auf Kundenmails deutlich besser als hier...
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung des Artikels. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung und der Kommunikation gekommen ist. Aber es handelt sich um einen Produktionsartikel. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und verstehen Ihre Enttäuschung. Als Betreiber eines Online-Shops wissen wir, wie wichtig eine reibungslose Bestellabwicklung und eine schnelle Kommunikation mit unseren Kunden sind. Es ist uns bewusst, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine herausragende Erfahrung machen. Ihre Erfahrungen helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überdenken und zu optimieren. Wir werden Ihre Anmerkungen an das entsprechende Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten die Möglichkeit haben, diese Angelegenheit zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de P.S. Egal was schief läuft, wir würden uns als Unternehmen auf ein solches Bewertungsniveau wie Sie es tun nie herablassen!
DW
Dieter W.
21709 Himmelpforten
08.08.2023

Vor 2 Wochen bestellt und noch nicht geliefert

Vor 2 Wochen bestellt und noch nicht mal ausgeliefert. Dass die Lieferung in der bestellten Menge ein paar Tage länger dauern könnte wurde mitgeteilt; aber diese paar Tage sind schon längst vorbei. Und das bei lediglich 4 Stück Stück Batterien. Hoffentlich bekomme ich diese überhaupt noch.
08.08.2023
Hallo, leider hat sich der Wareneingang nochmal verschoben bei Ihrem Artikel, sobald die 9V Batterien geliefert werden, versenden wir diese schnellstens an Sie. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung die entstanden ist. AKKUman.de
09.06.2023

Keine Original-Ware (Samsung-Zellen)

Auch nach längerem Abwarten habe ich keine Antwort auf meine Frage bezüglich der gelieferten Samsung Zellen erhalten. Die Zellen weisen eine Kennzeichnung auf, die NICHT der Spec von Samsung entspricht. Daher ist davon auszugehen, dass es sich um eine billige Immitation handelt. Diese gibt es bei Alibaba und den 40 Räubern direkt und deutlich preisgünstiger.
09.06.2023
Lieber Herr H....., wir nehmen Kritik durch Kunden immer sehr ernst und versuchen unsere Prozesse immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Aber leider schiessen Sie hier sachlich mit Ihrer Darstellung klar am Ziel vorbei. Ihre Äußerung hier schädigt unseren Ruf und unsere Werte. Was Sie hier behaupten, erfüllt leider den Tadbestand der üblen Nachrede, evtl. sogar der Verleumdung. Hierbei handelt es sich leider um keinen Kavaliesdelik, sondern um einen Straftatsbestand. Den könnnen wir so nicht stehen lassen und werden diesen gegenüber Ihnen an anderer Stelle würdigen. Mit besten Grüßen AKKUman.de