Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

14.05.2023

Schlechter gesamt Service

Erst nicht versandt. Dann nur eine von 2 Batterie erhalten. 2. Batterie ist bis jetzt nicht angekommen. Telefonisch nicht zu erreichen.. Usw besser Finger davon lassen
14.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine solch negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und Sie den Kundenservice nicht erreichen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir uns stets bemühen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen oder Fehler bei der Lieferung kommen, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Problem finden. Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder über unseren Rückrufservice zu kontaktieren, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten und eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung veranlassen können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen, Das AKKUman.de-Team
CB
05.09.2023

Ganz mieser Service

Reagieren nicht auf e-mails. Sind telefonisch nicht zu erreichen, Fordern eidesstatliche Erklärungen obwohl es ganz klar und belegbar ist, das der Fehler bei DHL liegt
06.09.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung mit unserem Service hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und den Mangel an Kommunikation entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre E-Mails nicht rechtzeitig beantwortet haben und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft effizienter und reaktionsschneller sind. In Bezug auf die eidesstattliche Erklärung verstehen wir Ihre Frustration. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Ziel darin besteht, sicherzustellen, dass alle Unstimmigkeiten und Probleme so genau wie möglich dokumentiert werden, um sie effektiv zu lösen. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis nehmen und unsere Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden so reibungslos wie möglich ablaufen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir die Angelegenheit weiter klären und Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
24.05.2023
Nur 1Stern weil ich meine am 12.5.2023 bestellte und bezahlte Ware bis heute 24.5.2023 nicht erhalten habe. Auf Emails wird leider nicht reagiert. Schade
GR
G R.
Schwäbisch Gmünd
01.10.2023

Richtig bestellt, falsch geliefert.

Richtig bestellt. Falsche Ware erhalten. Keine Ersatzlieferung mir richtiger Ware. Sondern Neubestellung gefordert. Dadurch doppelt lange Lieferzeit.
02.10.2023
Wir bedauern zutiefst, von Ihrem unzufriedenen Erlebnis zu hören und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie versehentlich die falsche Ware erhalten haben, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Dies entspricht nicht unseren Standards für Kundenzufriedenheit. Unsere Absicht war es, Ihnen eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Erwartungen gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weiterhin Bedarf an der richtigen Ware haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die korrekten Produkte erhalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Nach dem die Ware verschickt wurde kann man die nicht erreichen zum Glück gibt es Paypal. 1 Woche lang bitte ich um Retoure kommt kein Antwort.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben mehrere Versuche unternommen, Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, aber bedauerlicherweise blieb eine Rückmeldung aus. Inzwischen möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure gestern versandt wurde. Wir hoffen aufrichtig, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Akkuman.de
24.08.2023

AKKU

Lieferzeit für die Akkus 10 Tage obwohl sie laut Homepage sofort lieferbar waren.Kostenloses Wilkommen Geschenk wurde nicht geliefert
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit Akkuman.de. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit für die Akkus länger gedauert hat als erwartet, obwohl sie auf unserer Homepage als sofort lieferbar angezeigt wurden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bezüglich des kostenlosen Willkommensgeschenks, das nicht geliefert wurde, bedauern wir die Verzögerung und den Fehler in der Bearbeitung. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob Sie noch Interesse daran haben, und wir werden sicherstellen, dass es Ihnen umgehend zugesandt wird. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Akkuman.de
19.03.2024

Keine Anlieferung

es sind gerade 11 Tage als ich die Akku bestellt habe und bis jetzt keine Anlieferung, keine Nachricht, keinen Sendungsnummer.
20.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat und dass Sie keine Nachricht oder Sendungsnummer erhalten haben. So etwas entspricht nicht unserem Servicestandard. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihnen zu helfen, benötigen wir einige weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen? Auf diese Weise können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich geliefert wird. Alternativ können Sie uns auch direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Bestellung wurde bezahlt, Ware nicht wie besprochen geliefert und keine Benachrichtigung geschickt, war sehr unzufrieden!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund Ihrer Bestellung bei AKKUman.de entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Ware nicht wie vereinbart geliefert werden konnte und keine rechtzeitige Benachrichtigung erfolgte. In Ihrem Fall ist es bedauerlicherweise zu einem unvorhergesehenen Engpass gekommen, und unsere Vorräte sind über das Wochenende aufgebraucht worden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir bedauern, dass wir nicht rechtzeitig darauf reagieren konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu beheben. Die nächste Lieferung unserer Produkte wird Mitte November erwartet, und wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten, sobald die Ware verfügbar ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit AKKUman.de reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
27.07.2023
sendung bestellt , bezahlt und nie erhalten--geld zwar zurück aber ne volle luftnummer der shop!!!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Sendung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass Ihr Einkauf bei uns zu einer Enttäuschung geführt hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Sendung verloren geht oder nicht wie erwartet geliefert wird. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unsere Abläufe zu verbessern.
29.05.2023
Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten. Und auch keine Nachricht über den Sendungsstatus.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit des von Ihnen bestellten Produkts entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Ware so bald wie möglich wieder auf Lager zu haben. Es tut uns leid, dass wir Sie bisher nicht über den Sendungsstatus informiert haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, auf dem Laufenden zu bleiben, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich eine aktualisierte Information zu geben. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung und den Mangel an Kommunikation entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie umgehend benachrichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Akkuman.de
HB
Helmut B.
Grenzach-Wyhlen
13.10.2023
der angekündigte Termin der Lieferung war vor 6 Tagen. Die bezahlte Ware ist noch nicht da.
16.10.2023
Sehr geehrte Kunden, Sie haben einen AKKUumbau gekauft, leider haben wir Ihren Akku zum Austausch noch nicht erhalten! Sorry, daher können Sie auch noch keine Sendung erhalten haben. Wir nehmen zu Ihnen mal gleich Kontakt auf, um dass Problem schnellstens zu lösen. Viele Grüße AKKUman.de
14.06.2023
Leider ist unsere Geschäftsbeziehung negativ ausgefallen. Mehr möchte ich gar nicht sagen.
15.06.2023
Wir bedauern zutiefst, dass unsere Geschäftsbeziehung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
09.09.2023
Der Service bei Fragen ist eine Katastrophe! Bis heute keine Antwort.
24.10.2023
Habe die Ware immer noch nicht . Bestellt am Samstag 14.10. 23 !!!
26.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft, und es scheint, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt. Die Ware sollte in kürze bei ihnen eintreffen. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
17.05.2023
Ware immernoch nicht da. Auf Emails wird nicht geantwortet.
17.05.2023
Wir bedauern sehr, von Ihrer unzureichenden Erfahrung mit unserer Firma zu hören. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und dass wir nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns von höchster Bedeutung ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns umgehend mit unserem Versandteam in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Des Weiteren werden wir sicherstellen, dass unsere Kundendienstabteilung Ihre E-Mails umgehend bearbeitet und Ihnen eine angemessene Antwort zukommen lässt. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich behoben werden.
16.05.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!
16.05.2023
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], wir bedauern aufrichtig, dass die Ware bis heute noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind uns bewusst, dass Sie bereits einen Nachforschungsantrag gestellt haben, um das Problem zu klären. Unser Team hat am 12-05-2023 eine Erklärung an DHL gesendet, um die Angelegenheit zu klären. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine Lösung zu finden. Die Bearbeitung von Nachforschungsanträgen kann leider einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir auf die Rückmeldung von DHL warten müssen. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden den Fall weiterhin genau verfolgen und Sie umgehend informieren, sobald wir neue Informationen von DHL erhalten. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Darüber hinaus veranlassen wir eine erneute Zusendung des Produktes an Sie. Mit freundlichen Grüßen, AKKUman.de. P.S.: Die Bewertung ist daher etwas Missverständlich von Ihnen, da Ihnen der Sachverhalt doch bekannt ist.
TS
Thilo S.
Stuttgart
12.06.2023
Keine Ware erhalten und Geld zurück über PayPal
09.05.2023
Unzuverlässig!!! Lieferfähig??? siehe Anhang
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des verzögerten Versands Ihres Batterietesters. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Akkuman.de stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Bestellung müssen wir zugeben, dass wir bei der Lieferfähigkeit in diesem speziellen Fall nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Unser Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um den Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder einen reibungslosen und zuverlässigen Service bieten können.
17.12.2023
Ware wird nicht geliefert- keine Information
17.12.2023
Bei Ihrem Kauf war hinterlegt, dass der Artikel erst ab Mitte Dezember verfügbar ist, dieser wird Anfang der kommende Woche an Sie versendet, wie angegeben. Bitte haben Sie noch ein paar Tage geduld.
16.07.2023
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns heute intensiv mit Ihrem Anliegen beschäftigt haben und die nötigen Schritte unternommen wurden, um das Problem zu beheben. Ihre Bestellung wird noch heute versandt, und wir werden sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass interne Probleme zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose und zeitnahe Lieferung erhalten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Akkuman.de