Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Sendung wurde ohne Benachrichtigung beim Nachbar abgegeben. Bekam die Sendung zwei Tage später
12.05.2023
Fehllieferung erhalten. Also der ganze Umstand: Kontaktaufnahme mit Ihnen, Sie aber telefonisch nicht erreichbar (nur Anrufbeantworteransage), also Email schreiben, auf Antwort warten, Retourenschein empfangen, ausdrucken, aufkleben, zur DHL-Station im Nachbarort fahren, aufgeben, auf korrekte Lieferung warten. Bilanz: mindestens 6 Tage Verzögerung. Immerhin wurde die Reklamation einigermaßen zügig abgewickelt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Firma. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Fehllieferung erhalten haben und dass es zu Verzögerungen bei der Klärung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Es ist bedauerlich, dass wir telefonisch nicht erreichbar waren und Sie auf unseren Anrufbeantworter verwiesen wurden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und wir werden sicherstellen, dass unser Kundenservice in Zukunft verbessert wird, um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Reklamation letztendlich zügig abgewickelt wurde. Wir sind stets bestrebt, Probleme so schnell wie möglich zu lösen und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation bei der Rücksendung der fehlerhaften Lieferung. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit unserem Service haben. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
10.05.2023
Ausschlaggebend für meine Bestellung war der angegebene Liefertag. Dieser wurde um mehrere Tage verfehlt. (An pandemiebedingte Lieferverzögerung glaube ich nicht mehr) Lt. Sendungsvefolgung ging die Ware erst so spät in den Versand. So konnte mein Rasen ohne Anlasserbatterie für den Mäher munter weiterwachsen… Außerdem ist der Inhalt durch die Verpackung nicht gut gegen Beschädigungen geschützt.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung bei Akkuman.de. Es tut uns leid zu hören, dass der angegebene Liefertag nicht eingehalten wurde und es zu einer Verzögerung kam. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Sendungsverfolgung und des Versands an unser Logistikteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir, dass die Verpackung nicht ausreichend geschützt war und der Inhalt dadurch beschädigt werden könnte. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sind für uns von höchster Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verpackungssicherheit an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
UH
Ulf H.

Versand Informationen stimmen nicht

Der Web-Shop ist gut aufgebaut, übersichtlich und der Bestellvorgang sehr übersichtlich. ABER: die Versandstatus und Info zur Sendung sowie Lagerbestand stimmen nicht. Ich warte schon 10 Tage auf meine Ware obwohl diese als Lagerbestand angezeigt wurde. Info und Update: nichts
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung unseres Web-Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufbau und den Bestellvorgang positiv empfunden haben. Bezüglich des Versandstatus und der Informationen zur Sendung entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn der Lagerbestand als verfügbar angezeigt wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Updates oder Informationen zu Ihrer Sendung erhalten haben. Normalerweise streben wir danach, einen zuverlässigen und aktuellen Versandstatus bereitzustellen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team sich umgehend mit diesem Problem befasst, um solche Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns zufriedenstellend verläuft.
30.07.2023
Meine Bewertung ist ambivalent: einerseits wurde die falsche Ware geliefert, andererseits wurde mir nach einigem Verhandeln versprochen, den Kaufpreis zurückzuzahlen. Letzteres finde ich sehr fair.
08.08.2023
Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und bedauern, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Unser Ziel ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
BV
Bernhard V.
Ottobeuren
07.05.2023
Habe extra bei einem Händler in Deutschland bestellt, um lange Lieferzeiten zu vermeiden. Angesagt war der 2. Mai. Dann aber die Enttäuschung. Lieferung erst in KW 20 ! Ich hoffe das klappt!
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und teilen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht wie angekündigt am 2. Mai eingetroffen ist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Bestellungen termingerecht geliefert werden, und bedauern aufrichtig, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandeln und unser Bestes tun werden, um die Lieferung bis zur Kalenderwoche 20 abzuschließen. Sollte es weitere Verzögerungen geben, werden wir Sie umgehend informieren und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
30.08.2023
Es wurde ein erhöhter Versand für das Verschicken von Batterien berechnet, aber der Artikel kam in einem normalen Paket ohne besondere Schutzmaßnahmen ode Kennzeichnungen.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten für Batterien. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten und der Art und Weise, wie Ihre Batterien verpackt wurden. Unser Ziel ist es, alle Sendungen sicher und gemäß den geltenden Vorschriften zu versenden. Wir werden Ihr Feedback an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis.
TE
Thomas E.
Freital
17.05.2023
die preise sind ja ganz in ordnung nur schade das nach 12 tagen noch nicht geliefert wurde. die artikel sind seit 10 tagen überfällig. das geld ging aber sofort vom konto.
17.05.2023
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn das Geld bereits von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Um das Problem zu klären und weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Sie können uns telefonisch unter der angegebenen Nummer oder per E-Mail unter [Kundenservice-E-Mail-Adresse] erreichen. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
09.11.2023
Ware kam mehr als 14 Tage später als angekündigt und auch nur nach schriftlicher Anmahnung.

Lieferung noch nicht erhalten

Lieferung noch nicht erhalten. Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gemäß unserer Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 28.11 versendet, wie Sie auch unter Ihrer angegebenen Sendungsnummer nachverfolgen können. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Sendungsverfolgung keine aktuellen Informationen anzeigt. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Sendungsverfolgung kommt, während sich das Paket noch auf dem Weg zu Ihnen befindet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir empfehlen, die Sendungsverfolgung regelmäßig zu überprüfen, da sich der Status der Lieferung jederzeit ändern kann. Sollte sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Aktualisierung ergeben oder das Paket nicht eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir weitere Schritte zur Klärung einleiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HW
heike w.
baldham
27.08.2023
Habe die Lieferung noch nicht erhalten, bestellt habe ich vor 2 Wochen
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne überprüfen wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung und werden uns darum kümmern, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
28.08.2023
Man bekommt dort keinen ans Telefon um fragen beantwortet zu bekommen
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, jemanden telefonisch zu erreichen, um Ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
11.10.2023
Es gab keine Informationen über die Lieferzeitverzögerung!
11.10.2023
Wir bedauern, dass es anscheinend Missverständnisse bezüglich der Lieferzeitverzögerung gegeben hat und dass Sie keine Informationen darüber erhalten haben. Das tut uns aufrichtig leid. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice wenden, um die Details Ihrer Bestellung zu klären und einen gleichwertigen Ersatz zu besprechen. Wir sind bestrebt, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
JM
j m.
hirrlingen
26.08.2023
Akku sind zu kurz Habe geschrieben keine rückmeldung
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Akkus. Es tut uns leid zu hören, dass die Akkus zu kurz waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, und werden Ihr Anliegen ernst nehmen, um zukünftige Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wenn Sie Probleme mit der Rückmeldung hatten, bedauern wir dies zutiefst und möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Bitte zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren, um Ihre Anliegen zu besprechen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen.