Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Leider hatte ich einen Akku bekommen, an dem der Stecker um 180 Grad gedreht eingebaut wurde. Zum Glück ging er nicht ins Rad sonst hätte sich die Elektrik wohl verabschiedet. Die Kommunikation lief über eine Person die dann im Urlaub war. Kein andere wusste über den Fall bescheid. Nach vielem geschreibe hat die Rückerstattung dann doch geklappt.
Trotz telefonischer Beratung konnte ich leider den richtigen Akku nicht finden. Nach 2 maliger Retoure erhielt ich aber postwendend die Gutschrift .
23.03.2024
Die Lieferung dauerte über eine Woche
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ware zum ersten Liefertermin nicht erhalten und weitere Termine anscheinend wieder vorbei.

Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, sowie für die mangelnde Kommunikation und den fehlenden Kundenservice. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird und dass Sie eine angemessene Lösung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und Ihnen helfen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine bessere Servicequalität bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NR
Norbert R.
Nürnberg
24.02.2024
An einer Batterie ist der Plus-Pool eingedrückt, so, dass kein Kontakt zustande kommt. hoffentlich lässt sich dieser ein wenig hochziehen,, um das Problem zu beheben. Ansonsten schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit einer Ihrer Batterien hatten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der korrekten Abwicklung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🔋

Ein bisschen freundlicher bitte // Sendungen erst als versendet kommunizieren, wenn sie versendet sind

Die Freundlichkeit bei der Kundenkommunikation wegen einer Nachfrage zu verspäteter Lieferung (aus nachvollziehbaren Gründen) wäre ausbaufähig. Es wurde die Ware als versendet kommuniziert, obwohl diese noch nicht dem Paketdienst übergeben wurde. Die Ware ist einwandfrei.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Kundenkommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die vorzeitige Kommunikation des Versandstatus entstanden sind. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die gelieferte Ware einwandfrei ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Shop und Lieferung sehr gut

Einfache Auswahl und schnelle Lieferung! Abzüge dafür, dass man bei der Auswahl nicht sehen kann, wie alt die Batterien sind. Meine, gekauft 2024 waren von 2021
21.01.2024
Die Lieferung ging flott, die Ware ok. Aber die unglaubliche Anzahl an Mail danach extrem nervig. Wie war die Ware, bewerten sie, Newsletter….
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Menge an Follow-up-E-Mails. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, die Anzahl und Häufigkeit unserer E-Mails zu optimieren, um Ihre Erfahrung in Zukunft angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback!
14.01.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für ihr Feedback!
19.03.2024

Fehlende Sendungsnummer

Leider wurden mir nur 2 Sendungsnummern mitgeteilt, obwohl meine Bestellung in 3 Pakete Versand wurde. Bei der nachfolgenden Kommunikation wurde mein Name verunglimpft und mein Anliegen wurde nicht ernst genommen. Dennoch habe die Ware erhalten auch wenn 1 Paket sehr lange gedauert hat. War wegen der fehlenden Sendungsnummer auch nicht nachvollziehbar. Fazit: Ich fühle mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen nicht alle Sendungsnummern mitgeteilt wurden und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie dennoch Ihre Ware erhalten haben, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Prozesses erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei AKKUman stets gut betreut fühlen und dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Angela S.
Remscheid
07.09.2023
die Sendung wurde nicht termingerecht von DHL ausgeliefert, sondern aus unerfindlichem Grund wieder eingelagert. Erst am nächsten Tag erneut in das Zustellfahrzeug verladen und dann ausgeliefert.
03.09.2023
der Akku wurde schnell aber mangelhaft verpackt geliefert, das Paket war offen, die Batteriepole verbogen, die Polisolierungen waren abgefallen
06.09.2023
Wir bedauern sehr, von Ihrer Erfahrung zu hören und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt des Akkus entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich zu hören, dass der Akku in einem mangelhaften Zustand und unsicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten, und wir sind enttäuscht, dass wir in Ihrem Fall nicht diesen Standard erfüllt haben. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team, um eine Rückerstattung oder den Austausch des defekten Akkus zu arrangieren. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Sie schnellstmöglich einwandfreie Produkte von uns erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
PS
Peter S.
Altusried
02.12.2023
Lieferung nicht innerhalb beschriebener Frist. Nachfragen wurden ohne Ausdruck eines Bedauerns beantwortet. Ware in Ordnung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Frist eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Ware in Ordnung ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Akkuman.de.
08.05.2023
Produkt wie beschrieben. Lieferzeit über 10 Tage. Das ist mir zu lang für ein sofort vorrätigen Artikel.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Akkuman.de. Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wie beschrieben ist. Wir legen großen Wert darauf, genaue und detaillierte Produktbeschreibungen bereitzustellen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie erwarten. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit von über 10 Tagen für einen sofort vorrätigen Artikel für Sie zu lang war. Wir verstehen, dass schnelle Lieferungen wichtig sind und werden unser Bestes tun, um unsere Prozesse zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service weiter zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
23.11.2023
Ganz einfach: Erwartung erfüllt. Nichts Negatives aber was soll besonders toll sein?
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Sollten Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir uns weiter steigern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Akkuman.de und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
14.08.2023
Die gelieferte Batterie war leider schon 5 Jahre alt.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der gelieferten Batterie. Es tut uns leid zu hören, dass die Batterie bereits fünf Jahre alt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.08.2023
Lieferung verzögert, keine Reaktion auf Mail
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der verzögerten Lieferung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass Sie keine prompte Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und unseren Lieferprozess zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns von höchster Priorität, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen.
NF
Norbert F.
Fröndenberg
16.05.2023
Da 2.Wahl , Artikel nicht Berauschend !
16.05.2023
Danke für Ihr Feedbak.