Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Akku kam an und tut was er soll. Punktabzug, weil der Steckertyp nicht in der Beschreibung steht. (War in dem Falle kein großes Problem, das nicht durch einen Seitenschneider, Lot und Schrumpfschlauch gelöst werden konnte - natürlich unterschiedlich hoch abgesetzt, um die Chance eines Kurzschlusses deutlich zu minimieren. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, nach Möglichkeit nur die Pins in das andere Steckergehäuse zu packen oder den Akku direkt einzubauen, hat das so wenigstens geklappt.) PS. Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, gibt es hier von mir ein neutrales "Mittel", um die Daten nicht zu verfälschen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Steckertyp nicht in der Produktbeschreibung angegeben war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass alle relevanten Informationen zu unseren Produkten transparent und vollständig aufgeführt werden. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie das Problem eigenständig lösen konnten und der Akku nun seinen Zweck erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Rückmeldung! 🛠️🔋
Die Lieferung war perfekt, der Akku sehr gut verpackt. Leider hat die Funktion nicht überzeugt. Bei Nichtnutzung verlor der Akku 9 % proTag, habe ihn deshalb zurück geschickt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn zurücksenden mussten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🙏🔋
WH
Waltraud H.
Stuttgart

Reeller und sehr spezialisierter E-Commerce Anbieter

Alles soweit bestens mit Ausnahme der Lieferzeit, welche etwas mehr als doppelt so lange war wie beim Bestellvorgang angegeben. Kaufe aber gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferzeiten genauer eingehalten werden. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren und dass Sie trotz der Verzögerung gerne wieder bei uns kaufen würden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns.
RJ
Ruth J.
Lenggries
02.03.2024
Sehr Schneller Versand! Leider Tagelang telefonisch nicht erreichbar! Wollte aber kein E-Mail schreiben. Das sollte unbedingt verbessert werden!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere telefonische Nichterreichbarkeit entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir für Sie stets erreichbar sind, werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine angemessene und schnelle Unterstützung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Letzte Bestellung steht noch aus . Leider keine Benachrichtigung für neuen Termin zum Versand. Bei vorheriger Bestellung alles gut .
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den neuen Versandtermin für Ihre letzte Bestellung erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns wieder positiv sind.
HK
Harald K.
Schömberg
Akku und Halterung gut aber das Ladekabel vom kleinen Ladegerät passt nicht richtig und rutscht bei einer kleinen Bewegung heraus
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Akku und der Halterung zufrieden bist. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass das Ladekabel vom kleinen Ladegerät nicht richtig passt und bei Bewegungen herausrutscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem gesamten Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem mit dem Ladekabel finden können. Wir stehen jederzeit bereit, um Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass du einwandfreie Produkte erhältst. Vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de und für deine Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und dich weiterhin zufriedenzustellen. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
HB
Holger B.
Magdeburg
Lieferung zügig gut und schnell, allerdings exorbitant teuer da Gefahrgut🙄insgesamt 7€ für ne kleine Uhrenknopfzelle.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis für die Lieferung als exorbitant empfunden haben, insbesondere aufgrund der Gefahrgutkosten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen, dass die Kosten höher waren als erwartet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, faire Preise anzubieten, die die Kosten für die Lieferung und die Gefahrgutvorschriften berücksichtigen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Preise zu optimieren, ohne dabei die Sicherheit und Qualität unserer Lieferungen zu beeinträchtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen und Ihnen einen erstklassigen Service bieten können.
Akku ist in Ordnung, passt aber nicht 100% in die Halterung. Kleine Anpassung des Fahrradschutzes war nötig.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht perfekt in die Halterung Ihres Fahrrads passt und dass Sie eine Anpassung vornehmen mussten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, dass der Akku sicher und fest in der Halterung sitzt, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. Wir hoffen, dass die erforderliche Anpassung des Fahrradschutzes problemlos war und dass der Akku nun sicher montiert ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind.
Abwicklung des Einkauf ohne Probleme. Jetzt muss nur noch der Covid Hinweis auf der HP verschwinden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihres Einkaufs reibungslos verlaufen ist. Bezüglich des Covid-Hinweises auf unserer Website werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen und daran arbeiten, ihn zu entfernen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Super schneller Versand und Abwicklung, und der LiFe Akku erfüllt - bis jetzt! meine Erwartungen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem super schnellen Versand und der reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Bei AKKUman ist es unser Ziel, Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnellstmöglich erhalten. 🚀📦 Es ist großartig zu hören, dass der LiFe-Akku Ihre Erwartungen bisher erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. 💪 Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. 🌟😊
08.03.2024
Bestellabwicklung und Versand problemlos. Sehr gute Verpackung für den Akku!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellabwicklung und der Versand problemlos verliefen und dass Sie mit der Verpackung für den Akku zufrieden waren. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellprozess und eine sichere Verpackung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte gut geschützt bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können.
Akku wurde erst an falsche DPD Station gesendet. Kam Verspätet an
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Akku an die falsche DPD-Station gesendet wurde und dadurch verspätet ankam. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit AKKUman haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Markus B.
Meckenbach
schnelle Lieferung, Ware wie bechrieben und geleifert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! 📦👍
FM
Franz M.
Külsheim
02.03.2024
schnelle Lieferung, akku kenn ich ja schon
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei AKKUman.de setzen wir alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Akku bereits Erfahrung haben und offenbar mit seiner Leistung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung bei AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
JR
Jürgen R.
Niederkassel
Lieferzeit könnte kürzer sein
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Produkte schnell zu erhalten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Akkuman-Team 🚀
15.03.2024
Alles ist prima gelaufen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🚀🔋✨
Schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden äußerst wichtig ist, und wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Unser Logistikteam arbeitet engagiert daran, die Lieferzeiten zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte schnell und zuverlässig geliefert werden. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen!

Schnell und perfekt

Schnell reagieren
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Reaktionsschnelligkeit schätzt. 😊🚀 Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
GM
Gerd M.
Stuttgart
Tolles Sortiment
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Sortiments! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten, um sicherzustellen, dass für jeden Bedarf das Passende dabei ist. Unser Team arbeitet hart daran, unser Sortiment ständig zu erweitern und zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass wir den sich ändernden Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Wir sind stets bestrebt, nur die besten Produkte anzubieten, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind, und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, Ihnen nur das Beste anzubieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
WS
Werner S.
Walsrode
Alles gut 🙅
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles gut ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟🔋🙌