Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

24.03.2024
Akku kam an und tut was er soll. Punktabzug, weil der Steckertyp nicht in der Beschreibung steht. (War in dem Falle kein großes Problem, das nicht durch einen Seitenschneider, Lot und Schrumpfschlauch gelöst werden konnte - natürlich unterschiedlich hoch abgesetzt, um die Chance eines Kurzschlusses deutlich zu minimieren. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, nach Möglichkeit nur die Pins in das andere Steckergehäuse zu packen oder den Akku direkt einzubauen, hat das so wenigstens geklappt.) PS. Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, gibt es hier von mir ein neutrales "Mittel", um die Daten nicht zu verfälschen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Steckertyp nicht in der Produktbeschreibung angegeben war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass alle relevanten Informationen zu unseren Produkten transparent und vollständig aufgeführt werden. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie das Problem eigenständig lösen konnten und der Akku nun seinen Zweck erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Rückmeldung! 🛠️🔋

Seltene Akku-Größen

Ich war lange auf der Suche nach einem Ersatz-Akku ( ICRI 18350 ) für das Kurbelradio SANGEAN SURVIVOR DAB, sogar Conrad electronics musste abwinken. Angenehm war auch die Überraschung, dass Sie einen Akku mit 1100 mAh zur Verfügung stellen, wobei der Original Akku nur 750 mAh zur Verfügung stellt. Der fehlende Kontakt-Nippel am Pluspol ist durch einen simplen Lötvorgang leicht nachzurüsten. (Es wäre auch Ihrerseits an eine Alternative zu denken, da das betreffende Kurbelradio, vertrieben u.a. durch den KOPP-Verlag, in hoher Stückzahl vorliegt.
EK
31.03.2024
Sehr nette und schnelle Rückmeldung. Herr Schröder wußte innerhalb von Minuten mehr wie unsere Vertragshändler innerhalb von einer Woche. Nur Empfehlen. 🙋‍♂️
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und hilfreichen Rückmeldung von Herrn Schröder zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns! 🌟👍
WH
Waltraud H.
Stuttgart

Reeller und sehr spezialisierter E-Commerce Anbieter

Alles soweit bestens mit Ausnahme der Lieferzeit, welche etwas mehr als doppelt so lange war wie beim Bestellvorgang angegeben. Kaufe aber gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferzeiten genauer eingehalten werden. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren und dass Sie trotz der Verzögerung gerne wieder bei uns kaufen würden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns.
21.03.2024
Akku ist in Ordnung, passt aber nicht 100% in die Halterung. Kleine Anpassung des Fahrradschutzes war nötig.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht perfekt in die Halterung Ihres Fahrrads passt und dass Sie eine Anpassung vornehmen mussten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, dass der Akku sicher und fest in der Halterung sitzt, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. Wir hoffen, dass die erforderliche Anpassung des Fahrradschutzes problemlos war und dass der Akku nun sicher montiert ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind.
23.03.2024
Abwicklung des Einkauf ohne Probleme. Jetzt muss nur noch der Covid Hinweis auf der HP verschwinden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihres Einkaufs reibungslos verlaufen ist. Bezüglich des Covid-Hinweises auf unserer Website werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen und daran arbeiten, ihn zu entfernen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
FH
Flo H.
Bad Nauheim
Freundlicher und serviceorientierte Mitarbeiter. Lieben Dank. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Alles in Ordnung Leider fehlte das gratis-Geschenk (Taschenlampe)
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das gratis-Geschenk (Taschenlampe) fehlte. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns dafür. Bitte lassen Sie es uns wissen, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie das kostenlose Geschenk erhalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! 🌟🔦
Warenausgang könnte bei AKKUman etwas beschleunigt werden.
Markus B.
Meckenbach
schnelle Lieferung, Ware wie bechrieben und geleifert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! 📦👍
SW
siegfried w.
pfaffenhofen
01.04.2024
Schnell und unkompliziert geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
Michael S.
Oberschneiding
01.04.2024
gute Auswahl, Versandinfo wäre gut
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Versandinformationen nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so reibungslos wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Alles Gut schnelle Lieferung. 👍👍
WK
Wolfgang K.
Bruchsal
Schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und den Preis als angemessen empfanden. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
JR
Jürgen R.
Niederkassel
Lieferzeit könnte kürzer sein
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Produkte schnell zu erhalten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Akkuman-Team 🚀
HT
Horst T.
Ingersheim
Alles korrekt abgelaufen
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
Schnelle Lieferung
Schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden äußerst wichtig ist, und wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Unser Logistikteam arbeitet engagiert daran, die Lieferzeiten zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte schnell und zuverlässig geliefert werden. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen!