Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Sehr schneller Versand. Gut verpackt. (Wir konnten die Akkus noch nicht testen, gehen aber davon aus, dass alles i.O. ist.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt ankam. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Akkus Ihren Erwartungen entsprechen und einwandfrei funktionieren. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren Akkus! 📦👍
24.03.2024

Sehr zu empfehlender Online-Shop

Schneller und nachvollziehbarer Kaufprozess. Schnelle Lieferung und hochwertige, aber günstige Ware. Nur zu empfehlen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kaufprozess zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgt ist. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es freut uns zu hören, dass dies für Sie zutrifft. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen! 🛒📦👍
KF
Karin F.
Idstein
01.04.2024

Kompetente Hilfe und schnelle Beantwortung

Super schnelle kompetente Hilfe auf meine Frage. Die bestellten und gelieferten Akkus passen. Empfehle gerne weiter.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell und kompetent helfen konnten und dass die gelieferten Akkus perfekt passen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre Empfehlung! 🌟🔋
Schnelle Abwicklung der Reklamation und unkomplizierte Ersatzlieferung nach geliefertem mängelbehafteten Akku.

Blei-Gel Akku 12V/ 26Ah

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich kann den Shop nur empfehlen.
TK
Thomas K.
Barntrup
31.03.2024

Sehr zu empfehlen.

Alles bestens gelaufen. Vom Auftrag, über den Versand, und der Sendungsverfolgung immer gut informiert. Danke
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung, angefangen bei der Auftragserteilung über den Versand bis hin zur Sendungsverfolgung, reibungslos verlaufen ist und Sie stets gut informiert waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
RD
ralf d.
linkenheim
Alles bestens gelaufen Die Qualität des Akkus kann man ja erst nach einer Weile definieren Ware kam zügig
JR
J. R.
Trebbin

Kommunikation und Retoure perfekt

Nach Betellung des falschen E-Bike-Akkus hat die Retoure toll geklappt. Professionelle Kommunikation! Danke!
Top Team, Blitz schnelle Antworten auf Emails 👍 Schnelle Lieferung🥰👍 Top Service 🤗 Weiter so VG Angelo M.
UK
Uwe K.
Bad Lassphe

Super Abwicklung

Die Ware war sehr gut verpackt. Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Danke für den guten Service.
JZ
Jutta Z.
Leipzig
31.03.2024
Die Schnelligkeit ist hervorragend und die Zahnbürste geht wieder, vielen Dank, muß man weiterempfehlen!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit unserer schnellen Lieferung helfen konnten und dass Ihre Zahnbürste nun wieder funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie unsere Dienstleistung weiterempfehlen würden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🦷
30.03.2024
Richtig gute Akkus und Batterien zu einem guten Preis. Nicht billig sondern preiswert, aber nicht teuer.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Akkus und Batterien zufrieden sind und diese zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
30.03.2024
Hatte falsch bestellt.... War alles kein Problem. Lieferung und auch Rücknahme hat alles super geklappt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis kam, aber es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem schnell und reibungslos lösen konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass unsere Lieferung und Rücknahme problemlos geklappt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
KP
Klaus P.
Windeck

Preiswerter Ersatzakku

Bestellung und Lieferung OK. Akku macht zumindest nach ersten Fahrten eine überzeugenden Eindruck
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Ware wurde schnell versendet und war wie beschrieben. TOP
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung unkompliziert verliefen und dass die Ware schnell versendet wurde und Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihr Lob! 🌟📦
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Akkus waren perfekt auf 12.8 Volt vorgeladen.
KP
Akku läst sich gut laden und läuft sehr lang. Verbesserung: Akkus im Set komplett verkabeln.
Ein toller Laden, riesen Auswahl zu fairen Preisen! Immer wieder und absolut empfehlenswert!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Laden zufrieden sind und unsere große Auswahl zu fairen Preisen schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🛒💼👍
MW
M W.
Buchholz
29.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und gute Kommunikation. So wie es sein soll also.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung, eine sorgfältige Verpackung und klare Kommunikation sind für uns selbstverständlich und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da!
Da noch etwas nachgefragt werden musste, hat der Mail Kontakt super geklappt. Vielen Dank
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Mail-Kontakts. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Fragen erfolgreich klären konnten. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um alle Ihre Anliegen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen! 🌟📧