Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

20.03.2024
Der neue E-Bike Akku ist Originalqualität und sofort einsatzbereit gewesen. Bis jetzt Top.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der neue E-Bike-Akku von Originalqualität ist und sofort einsatzbereit war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass es Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für AKKUman entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! 🚲🔋👍
SE
Stefan E.
Hörstel

Schnelle Lieferung, sehr kulant

Schnelle Lieferung, sehr Kulant, anstandslos zurückgenommen, obwohl ich falsch bestellt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass Ihre falsch bestellte Ware problemlos zurückgenommen wurde. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen und sie zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
EP
Leider falschen Artikel bestellt, und trotzdem schnelle Rückerstattung. Vielen Dank
20.03.2024
Super Lieferung 👍 Besser wie Zendure! Der Service bei Zendure ist eine Katastrophe 😱
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und schätzen Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman und für Ihre Unterstützung! 👍🚚
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis okay. Ware geliefert wie beschrieben
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten.
Artikel genau wie beschrieben, alles bestens, gut verpackt und schnelle Lieferung.
Super netter Kontakt. Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, sehr schnelle Beantwortung von Rückfragen, Ware eininwandrei.
hat alles gepasst wie beschrieben keine probleme läuft bi sehr zufrieden gruß karl
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, Karl! Es freut uns zu hören, dass alles wie beschrieben gepasst hat und Sie zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! 🌟👍
Super Händler schnell unkompliziert genau beschrieben Akkus passen Maße stimmen

alles top

Sofortiger, schneller Versand. Bei Problemen wurde umgehend geholfen.
24.03.2024
Schnelle Lieferung und immer aktuelle Produkte und Modelle im Programm.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass wir stets aktuelle Produkte und Modelle in unserem Sortiment führen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 📦🚀
Super nette Beratung, und sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Die Kommunikation hat super geklappt, um den richtigen Akku zu finden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass die Kommunikation reibungslos verlaufen ist und wir Ihnen dabei helfen konnten, den richtigen Akku zu finden. Kundenservice und klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
Alles zur Zufriedenheit gelaufen schnelle Lieferung und gutes Produkt
Nichts zu meckern. Schneller Versand. Ware in einwandfreiem Zustand.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell war und dass die Ware in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Akku entspricht dem Angebot. Bin sehr zufrieden. Sicher bald wieder.

Guter Akku

schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, alles OK, immer wieder gerne.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 🌟📦
Top Ware und schnelle Lieferung , Staubsauger läuft wieder , Danke
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Top-Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass Ihr Staubsauger wieder einwandfrei läuft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!
23.03.2024
Schnelle Abwicklung, Lieferung einbandfrei, Top Geschäftspartner
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und der einwandfreien Lieferung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns als Top-Geschäftspartner betrachten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!