Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

RR
Rolf R.
Bramsche
Schnell Lieferung, sehr gute, sichere Verpackung und gute Preise
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und den guten Preisen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben einfache Abwicklung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf eine einfache und unkomplizierte Abwicklung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Alles super funktioniert. Schnelle Lieferung und super Preise.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise sind zwei der Eckpfeiler, auf die wir großen Wert legen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass wir Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten können!
24.03.2024

Artikel "Topp" schnelle Lieferung

Artikel entspricht der Beschreibung und schnelle Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 📦👍

Schnelliigkeit und Umfangreiche …

Schnelligkeit und Umfangreiche Möglichkeiten der Bezahlung
Schnelle Lieferung Hat alles super funktioniert Wie immer

Schnell und vollständig das geliefert, was bestellt wurde

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung der bestellten Ware.
schnelle Lieferung, Ware korrekt beschrieben und geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Ware genau wie beschrieben geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir bemühen uns stets, genaue Produktbeschreibungen und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware immer gerne wieder
Alles perfekt, Ware gut verpackt und schnell geliefert.
21.03.2024
Top Ware, sehr schneller Versand. immer gerne wieder!!!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊📦 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Top-Ware zufrieden sind und dass der Versand so schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! 🙏🌟
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Auch Kleinstmengen lieferbar!
Schnelle Lieferung, gute Qualität Was will man mehr.
01.04.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Ware.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
24.03.2024

Original Samsung Akkus

Original Ware, gut verpackt und schnell geliefert!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Ware gut verpackt und schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! 📦👍

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, angemessener Preis und Qualität.
Geliefert wie beschrieben, schnell und gut verpackt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihres Produkts genau Ihren Erwartungen entsprach. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben geliefert werden, und es freut uns zu hören, dass dies auch bei Ihrem Einkauf der Fall war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Lieferzeit gut, Akkus nachgemessen in Spezifikation
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit angemessen war und dass die Akkus den Spezifikationen entsprechen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung / Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Einkaufsprozess zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Dabei streben wir stets danach, den gesamten Prozess für Sie so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
schnelle Lieferung, Akku passt, wir sind zufrieden