Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

30.03.2024
Schnell und Passgenau
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und die Produkte passgenau sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟🔧
Alles Bestens gelaufen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen! 🌟🛒
Schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
31.03.2024
Großartiges Sortiment
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Sortiment als großartig empfinden. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen zu unserem Sortiment haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🛒
23.03.2024
Schnell und pünktlich
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da!
31.03.2024
pünktliche Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen zuverlässigen Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
HS

Schnelle Lieferung.
29.03.2024
Prompte Erledigung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Anfrage prompt erledigen konnten. Effizienz und zeitnahe Bearbeitung sind für uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟👍
CD
Christa D.
Rüdnitz
Bin sehr zufrieden
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das ist großartig zu hören! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! 🌟👍
Schnelle Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Schnelle Lieferung ist für uns ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zu unterstützen!
Schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden äußerst wichtig ist, und wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Unser Logistikteam arbeitet engagiert daran, die Lieferzeiten zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte schnell und zuverlässig geliefert werden. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen!
Sehr guter Service
schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns stets, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚