Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Akku kam an und tut was er soll. Punktabzug, weil der Steckertyp nicht in der Beschreibung steht. (War in dem Falle kein großes Problem, das nicht durch einen Seitenschneider, Lot und Schrumpfschlauch gelöst werden konnte - natürlich unterschiedlich hoch abgesetzt, um die Chance eines Kurzschlusses deutlich zu minimieren. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, nach Möglichkeit nur die Pins in das andere Steckergehäuse zu packen oder den Akku direkt einzubauen, hat das so wenigstens geklappt.) PS. Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, gibt es hier von mir ein neutrales "Mittel", um die Daten nicht zu verfälschen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Steckertyp nicht in der Produktbeschreibung angegeben war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass alle relevanten Informationen zu unseren Produkten transparent und vollständig aufgeführt werden. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie das Problem eigenständig lösen konnten und der Akku nun seinen Zweck erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Rückmeldung! 🛠️🔋
Akku wurde schnell und zuverlässig zugestellt. Der Akku passt nach Größe und Leistung genau zum Brose-Motor meines E-Bikes der Marke Bulls. Der Vorgänger-Akku war schon 6 Jahre alt und konnte nicht mehr vollständig aufgeladen werden. Mit dem neuen Akku kann ich wieder die volle Leistung von 650 kw aufladen und abrufen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Akku schnell und zuverlässig zugestellt wurde und genau zu Ihrem E-Bike-Motor passt. Es ist großartig zu wissen, dass der neue Akku Ihnen wieder ermöglicht, die volle Leistung von 650 kW aufzuladen und abzurufen. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit unserem Produkt helfen konnten, Ihre Mobilität zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman, und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Sicherheit auf Ihren Radtouren! 🚴⚡🔋
Schnelle Lieferung, war bereits nach 2 Tagen da. Akku war put verpackt und passt wie beschrieben. Jetzt erstmal Erfahrung sammeln mit dem Teil, ob es hält was es verspricht. Service kann bisher nicht bewertet werden, daher erstmal 4 Sterne dafür.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihres Akkus schnell erfolgte und dass dieser gut verpackt und wie beschrieben passte. Wir hoffen, dass der Akku Ihren Erwartungen entspricht und zuverlässig funktioniert. Wir verstehen, dass Sie zunächst Erfahrungen mit dem Produkt sammeln möchten, bevor Sie unseren Service bewerten. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihre vorläufige Bewertung von 4 Sternen für unseren Service. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, damit wir Ihre Zufriedenheit verdienen können. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Sehr schnelle Lieferung.Habe zwar den verkehrten Artikel bestellt und somit eine Rücksendung gestartet. Verlief alles problem los. Werde demnächst einen anderen Artikel bei Akkuman neu bestellen. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie versehentlich den falschen Artikel bestellt haben, aber es freut uns, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns vollständig zufrieden sind, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie beabsichtigen, einen anderen Artikel bei uns zu bestellen. Wir sind fest entschlossen, Ihnen auch weiterhin einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen, und wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können. Bis dahin alles Gute und vielen Dank für Ihre Treue zu Akkuman!
AJ
Anke J.
Büdelsdorf
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Flexibel, kundenorientiert und behilflich. Sehr schnelle Rückmeldung nach Wunsch. Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung, auch nach Änderungswünschen. Vielen Dank, gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches und lobendes Feedback! 😊🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass unsere Mitarbeiter freundlich, kompetent und kundenorientiert agieren konnten. Wir legen großen Wert darauf, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und sind froh, dass wir Ihnen bei Änderungswünschen schnell behilflich sein konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Rückmeldung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! 🚚🛍️

Service wird Groß geschrieben

Bei Fragen habe ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Deutlich besser als bei anderen Onlinehändlern! Und der Versand war sogar schneller als angekündigt. Das nenne ich alles zusammen echten Service.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei AKKUman legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. 🌟 Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten haben. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns wichtig, Ihnen stets schnell und kompetent zur Seite zu stehen. 💬 Darüber hinaus freut es uns sehr zu hören, dass der Versand sogar schneller war als angekündigt. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. 🚚💨 Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir sind unglaublich dankbar für Ihr Lob und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem erstklassigen Service überzeugen zu können. 🌟
AZ

AKKU für Rolektro E-Joy 20

Ich hatte den falschen AKKU bestellt. Kein Problem, ich konnte diesen kostenlos zurückschicken und habe einen neuen AKKU mit den richtigen Anschlüssen bestellt. Dieser war am nächsten Tag schon bei uns.👍
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Rücksendung des falsch bestellten Akkus helfen konnten und dass der Austausch reibungslos verlaufen ist. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie genau die richtigen Produkte erhalten, die Ihren Anforderungen entsprechen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, den passenden Akku zu finden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass der neue Akku bereits am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv und stressfrei sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!
Die Lieferung war perfekt, der Akku sehr gut verpackt. Leider hat die Funktion nicht überzeugt. Bei Nichtnutzung verlor der Akku 9 % proTag, habe ihn deshalb zurück geschickt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn zurücksenden mussten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🙏🔋
10.03.2024

Akku für Makita

Meine tel. Nachfrage zum Produkt vor def Bestellung wurde sofort beantwortet u d das Produkt (Akku) entsprach dann auch den Aussagen. Ergo: super Service, fachlich sehr gut.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere telefonische Beratung vor Ihrer Bestellung schnell und hilfreich war und dass das Produkt, der Akku, genau Ihren Erwartungen entspricht. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihre Fragen und Anliegen kompetent zu beantworten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie nicht nur hochwertige Produkte erhalten, sondern auch mit unserem fachlichen Know-how und unserer Unterstützung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und für Ihre freundlichen Worte! Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. 🌟

Alles bestens

Kurzes Telefonat, dann online bestellt und schneller als erwartet war der Akku geliefert. Dieser wurde inzwischen am Ebike getestet und funktioniert ohne Probleme.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Akku schneller als erwartet geliefert wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Bestellerfahrung zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass der Akku am Ebike getestet wurde und ohne Probleme funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können! 🌟
08.03.2024
meine erste bestellung bei akkuman lief glatt. das Produkt hilft mir den Akku selbst zu reparieren, den es sonst nur zu einem viel zu hohen preis zu kaufen gibt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei AKKUman reibungslos verlief und dass Ihnen das Produkt dabei hilft, den Akku selbst zu reparieren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihnen bei ihren Bedürfnissen helfen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, eine kostengünstige Lösung für die Reparatur Ihres Akkus zu finden. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Unterstützung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist…Spitze

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Die Lieferung kam einen Werktag später als avisiert, aber ich würde rechtzeitig informiert. Besser geht nicht
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung einen Werktag später als erwartet ankam, aber wir sind froh zu hören, dass Sie rechtzeitig informiert wurden. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🛒🔋🌟
WH
Waltraud H.
Stuttgart

Reeller und sehr spezialisierter E-Commerce Anbieter

Alles soweit bestens mit Ausnahme der Lieferzeit, welche etwas mehr als doppelt so lange war wie beim Bestellvorgang angegeben. Kaufe aber gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferzeiten genauer eingehalten werden. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren und dass Sie trotz der Verzögerung gerne wieder bei uns kaufen würden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns.
RJ
Ruth J.
Lenggries
02.03.2024
Sehr Schneller Versand! Leider Tagelang telefonisch nicht erreichbar! Wollte aber kein E-Mail schreiben. Das sollte unbedingt verbessert werden!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere telefonische Nichterreichbarkeit entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir für Sie stets erreichbar sind, werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine angemessene und schnelle Unterstützung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

E-Biken macht wieder Spaß!

Mit dem quasi in Windeseile gelieferten neuen Akku für mein Lavida plus macht das E-Biken wieder Spaß. Akkuman - absolut zuverlässig und schnell.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du dank des quasi in Windeseile gelieferten neuen Akkus für dein Lavida Plus wieder Spaß am E-Biken hast. 😊🚴‍♂️ Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
02.03.2024

Ein Shop wie er sein soll

Große Auswahl, gute Artikelbeschreibung, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung in guter Verpackung, die entsprechend gekennzeichnet ist.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei AKKUman.de zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl hochwertiger Produkte anzubieten und sie durch detaillierte Artikelbeschreibungen bestmöglich zu informieren. Zudem ist uns eine klare und offene Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass Sie diese positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Batteriebedürfnissen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Scooter Batterie

Alles super gelaufen. Wäre ist wie beschrieben und funktionieren wie sie sollen. Somit kann ich Akkuman nur weiterempfehlen, 5 Sterne !
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Letzte Bestellung steht noch aus . Leider keine Benachrichtigung für neuen Termin zum Versand. Bei vorheriger Bestellung alles gut .
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den neuen Versandtermin für Ihre letzte Bestellung erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns wieder positiv sind.
Guter Web-Shop, Preise günstigst, sehr gute Auswahl (soweit ich dies bzgl. meinem Bedarf beurteilen kann), schnelle Lieferung. MfG PM
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Webshop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie unsere Preise als günstig empfinden. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. 💻💰 Wir sind ebenfalls erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Des Weiteren freut es uns, dass Sie die Lieferung als schnell empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. 🚚💨 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen! Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können! 🌟
HK
Harald K.
Schömberg
Akku und Halterung gut aber das Ladekabel vom kleinen Ladegerät passt nicht richtig und rutscht bei einer kleinen Bewegung heraus
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Akku und der Halterung zufrieden bist. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass das Ladekabel vom kleinen Ladegerät nicht richtig passt und bei Bewegungen herausrutscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem gesamten Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem mit dem Ladekabel finden können. Wir stehen jederzeit bereit, um Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass du einwandfreie Produkte erhältst. Vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de und für deine Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und dich weiterhin zufriedenzustellen. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de