zeitfueralkoholfrei.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

ungültig

zeitfueralkoholfrei.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei zeitfueralkoholfrei.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.03.2024
Die gesamte Bestellabwicklung und der Service sind super. Leider habe ich bei der letzten Bestellung schlechte Erfahrungen mit dem Lieferanten in Deutschland (Hermes) machen müssen - der sich leider völlig unprofessionell verhielt

so ein hochwertige Produkt in einer so üblen Verpackung, da wird einem ja beim Trinken schlecht. wir kaufen den Sekt schon viele Jahre in relativ großen Mengen das war noch nie vorgekommen, das sieht aus wie ein Notetikett, hat auch nichts mit Umweltschutz zu tun, das Papier bleibt Papier und an der Flasche, die Alufolie kann beim Entsorgen der Flasch sehr leicht abgelöst werden. Frage mich nur was das ganze bedeuten soll. Sie sollten als Händler auch Einfluss auf Ihre Lieferanten nehmen wo die Grenzen für den ökologische Fußabdruck sind.

Bewertungen für zeitfueralkoholfrei.de

PS
Petra S.
Hennef
Gute Ware und super verpackt!
ES

Schneller, unkomplizierter Versand

Schneller Versand
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis
29.03.2024

Jederzeit zu empfehlen!

19.03.2024
Immer wieder zu empfehlen!
Super Auswahl und schnelle Abwicklung.

Genusstrinken ohne Reue

Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Flaschen sehen ansprechend aus. Ein Weingenuss ohne Reue. Geschmacklich einwandfrei.
Michael K.
Bad Langensalza
CH
C. H.
Troisdorf
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produkte, vielen Dank!
RG
Rosa G.
13.01.2024
Immer alles zur vollsten Zufriedenheit
04.01.2024
Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an.
26.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung