Natura Vitalis

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

US
Ulla S.
Kaisersesch
15.02.2024
Alles gut außer Haltbarkeitsdatum sehr knapp
10.02.2024
06.09.2023
Antwort von Natura Vitalis
07.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr hiervon lesen zu müssen. Ihre Email haben wir jedoch nicht erhalten und möchten Sie bitten uns diese erneut zu zusenden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen hier weiterhelfen! Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
AN
11.10.2023
Leider zahlt man immer Versandkosten. Bei Sanamart, die die Produkte von Natura Vitalis vertreiben, ist ab 50 € Bestellwert die Lieferung versandkostenfrei!! Würde ich mir auch bei Natura Vitalis wünschen, dann würde ich auch mehr bestellen!!
SG
Stefan G.
Lohfelden
19.04.2023

Natura vitalis

Produkte sind super, aber Lieferung ganz schlecht, viel zu lange
Antwort von Natura Vitalis
20.04.2023
Lieber Kunde, besonders an Ostern hatten wir ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen, so dass sich in Ihrem Fall leider die Lieferung verzögert hat. An dieser Stelle bitten wir um Verständnis. Regulär beläuft sich unsere Lieferzeit auf 1-3 Werktage, so wie Sie es auch von uns gewohnt sind. Wir hoffen sehr Sie in Zukunft wieder mit unserem schnellen Versand überzeugen zu können. Ihr Natura Vitalis Team
13.04.2023
Schmeckt überhaupt nicht