Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Bewertungen für Natura Vitalis

31.07.2022
Natura Vitalis versendet Spirulina mit einem MHD von unter 3 Monaten, obwohl diese mehrere Jahre haltbar sein müssten. Also ganz alte Chargen!! Auf Nachfrage: Das Produkt wird nicht mehr hergestellt! Natura Vitalis: Nie wieder!!!
30.07.2022
Ich nehme es seit 2 Wochen, nichts hat sich getan bin einfach enttäuscht
23.10.2021
Die Produkte sind absolut Spitze, aber daß ich, als Team Partner und Manager, nicht an die Preise vom Bader Katalog ran komme ist schon sehr beschämend. Karl Heinz Müller
25.10.2021
Lieber Teampartner, das Thema Bader wurde bereits mehrmals ausführlich besprochen. Bader steht in keiner Konkurrenz zu unseren Teampartnern. Gerne können Sie sich telefonisch bei uns melden wenn Sie hierzu Fragen haben. Ihr Natura Vitalis Team
07.03.2022
Ich habe noch gar nicht meine Bestellung schade
08.03.2022
Lieber Kunde, Sie haben Ihre Bestellung per Vorkasse aufgegeben. Somit wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Eine Zahlung haben wir jedoch noch nicht erhalten. Haben Sie diese bereits angewiesen? Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
18.02.2022
21.02.2022
Liebe Teampartnerin, teilen Sie uns gerne Ihr Lob oder auch Ihre Kritik mit. Wie ist es dazu gekommen, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten? Ihr Natura Vitalis Team
01.01.2022
03.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht, dass wir von Ihnen jedoch nur einen Stern erhalten haben. Möchten Sie uns mitteilen, wie es zu dieser Entscheidung kam? Ihr Natura Vitalis Team
26.12.2021
28.12.2021
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Teilen Sie uns doch gerne mit was Sie zu dieser Entscheidung gebracht hat. Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800-6822222. Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team