"Natura Vitalis hat mich mit ihren Nahrungsergänzungsmitteln absolut überzeugt! Die Produkte sind von außergewöhnlicher Qualität und haben einen deutlich positiven Einfluss auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Ich bin begeistert von der Vielfalt und der Wirksamkeit ihrer Produkte, die mich mit essentiellen Nährstoffen versorgen und meinen Körper optimal unterstützen. Das Unternehmen legt großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und höchste Standards bei der Herstellung. Der Kundenservice von Natura Vitalis ist herausragend, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Natura Vitalis uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, solch hochwertige Produkte gefunden zu haben!"
Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen!
Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei.
Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.
Antwort von Natura Vitalis
07.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr hiervon lesen zu müssen. Ihre Email haben wir jedoch nicht erhalten und möchten Sie bitten uns diese erneut zu zusenden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen hier weiterhelfen! Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen!
Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!
Natura Vitalis Kunde
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung viel zu kompliziert, da wie ich jetzt gelernt habe, 2 versch. Firmen existieren. Ich konnte nicht 2 Bestellungen auf einmal aufgeben!
Hätte ich den einen Artikel zuerst bestellt, wäre sogar beides ohne Portokosten gewesen (Lunge, CBD-Öl).
Antwort von Natura Vitalis
13.03.2023
Liebe Kundin, aus juristischen Gründen müssen wir die Warenkörbe hier trennen. Nach Aufgabe Ihrer ersten Bestellung haben Sie die Möglichkeit sich einen Versandkostengutschein zu erstellen, welchen Sie für die zweite Bestellung im anderen Shop nutzen können. Somit zahlen Sie nur 1x Porto, erhalten allerdings zwei Pakete. Sie sollen hierdurch selbstverständlich keinen Nachteil haben. Es ist jedoch nicht richtig, dass beide Bestellungen portofrei versendet worden wären. Das Produkt war im Wochenangebot; wir hatten es preislich reduziert, portofrei war es jedoch nicht. Gerne können Sie sich hierzu bei uns telefonisch melden wenn Sie Rückfragen haben. Ihr Natura Vitalis Team
Natura Vitalis Kunde
Bewertung melden
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Service, eins der bestellten Produkte schmeckt sehr künstlich und wie mit schlechten Süßstoff gesüßt
Natura Vitalis Kunde
Bewertung melden
30.11.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht eingetroffen, obwohl von Natura Vitalis angeblich an DHL übergeben
Antwort von Natura Vitalis
08.12.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware diesmal nicht rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass die DHL die Lieferung aufgrund der Black Friday Angebote verzögert zustellen mag. An dieser Stelle bitten wir um Verständnis. Die nächste Lieferung wird vermutlich wieder zügig bei Ihnen sein. Ihr Natura Vitalis Team
Produkte sind super, aber Lieferung ganz schlecht, viel zu lange
Antwort von Natura Vitalis
20.04.2023
Lieber Kunde, besonders an Ostern hatten wir ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen, so dass sich in Ihrem Fall leider die Lieferung verzögert hat. An dieser Stelle bitten wir um Verständnis. Regulär beläuft sich unsere Lieferzeit auf 1-3 Werktage, so wie Sie es auch von uns gewohnt sind. Wir hoffen sehr Sie in Zukunft wieder mit unserem schnellen Versand überzeugen zu können. Ihr Natura Vitalis Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.