Natura Vitalis

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

03.03.2024

Gute Kapseln für den Cholesterin

Habe jetzt zwei Dosen von den Cholesterinsenkern verbraucht. Ich war jetzt zum Blutabnehmen, Laborwert von 148 auf 145 gesunken. Es ist zumindest ein Anfang., war zufrieden das er nicht gestiegen ist. Habe jetzt wieder eine Dose bestellt, bin gespannt wie es weitergeht. Meine Ernährung habe ich nicht geändert. Sollte jeder ausprobieren der Probleme mit dem Cholesterin hat. Vielen Dank!
HM
Heidi M.
Weilrod (Hochtaunus)
Ich bin kein Maßstab für andere. Ich bin schon Mitte 70 und hatte schon 2x Krebs, einmal Bdrustkrebs, dann nach Jahren Gebärmutterkrebs. In den Chemos wurde man vollgestopft mit Antibiotika. Meine Abwehrkräfte sind gesunken dadurch, ich spreche nur sehr, sehr wenig auf Nahrungsergänzungen an.
HB
Heidi B.
Saarbrücken
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Zu einer Beurteilung kann ich noch nichts beitragen da ich erst zwei Tage die Produkte teste. Doch soviel dazu, sie sind sehr angenehm zum auftragen und haben einen guten Duft .
03.03.2024

Sehr gute Vitaminen

Gefallen die kualität des Produktes, nicht gefallen die Preisen zu hoch….
KM
Kerstin M.
Braubach
15.03.2024
Flott mit der Lieferung
HM
Heidi M.
Weilrod (Hochtaunus)

Aqua go strong, meine eigene Produkterfahrung

1995 hatte ich 2 ambulante Termine für Venenstripping da ich Krampfadern hatte. Seitdem trage ich Kompressionsstrümpfe. Trotzdem leide ich unter geschwollenen Beinen im Bereich der Knöchel und oberhalb des Randes der knielangen Kompressionsstrümpfe im Kniebereich. Sporadisch soll ich vom Arzt aus Entwässerungstabletten nehmen, die chemischen Keulen von der Apotheke, so wie ich sie nenne. Ich soll sie also nicht ständig nehmen. Zwischendurch nehme ich gerne die pflanzlichen Nahrungsergänzungen von Natura Vitalis, in diesem Fall "Aqua go strong" und zusätzlich "Venovit". Meine Beschwerde verschwinden leider nicht über Nacht, aber ich habe ein gutes Gefühl ergänzend zu dem Mittel vom Arzt noch pflanzliche Nahrungsergänzungen zu nehmen. Ich habe schon 2 Krebsoperationen hinter mir, wo mir beide Male mehrere Lymphknoten vorsichtshalber entfernt wurden (zum Glück waren sie frei, der Krebs hatte also nicht gestreut), aber mir fehlen halt viele Lymphknoten. Ich nehme an, dass mein Körper deshalb nicht mehr so gut entwässern kann. Heidi M.
28.01.2024
21.01.2024

Augenkapseln

Schnelle Lieferung , wie immer. Die Kapseln sind gut zu schlucken. Eine Bewertung kann ich erst abgeben wenn ich wieder beim Augenarzt war.
14.01.2024
Ware super wie immer, Lieferung hat diesmal länger gedauert, Ware am 04.12.23 erhalten und zahlbar auf Rechnung 14 Tage.... Rechnung muss bis 09.12.2023 bezahlt werden.....
Antwort von Natura Vitalis
Liebe Kundin, aufgrund der Black Friday Angebote und der hohen Auslastung der DHL kam es bei Ihrer letzten Bestellung zu einer Verzögerung der Auslieferung. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen, so dass das Zahlungsziel entsprechend ist. Bei Anfragen zum Thema Bezahlung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Natura Vitalis Team
Schnaitsee
Die bestellte Ware kommt sehr schnell und die Produkte sind sehr gut.
Bin mit den Produkten sehr zufrieden Eyelight
JP
Joost P.
Norwegen
10.12.2023
Good products and clear explanations
IT
26.12.2023
PB
Petra B.
Braunschweig
01.09.2023
Ein gutes Service Jede Bestellung wird schnell bearbeitet und versandt. Es sind super gute Produkte die ich sehr gut vertrage. Vielen Dank
24.10.2023

Gefallen hat die schnelle Lieferung lästig war der dringliche Bezug auf eine veraltete Bindung kennwort und Mailaccount

Gefallen hat die schnelle Lieferung, lästig war der dringliche Bezug auf eine veraltete Bindung kennwort und Mailaccount
BR
Becker R.
Waldbredimus im Grossherzogtum Luxemburg
01.07.2023
Schnelle und unkomplizierte sowie komplette und einwandfreie Lieferung.