Natura Vitalis

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

Horst R.
Hildesheim
immer top, Preise und Qualität
02.03.2024

Herausragende Qualität und exzellenter Kundenservice!

Ich habe vor kurzem bei Natura Vitalis eingekauft und bin absolut begeistert von der Qualität der Produkte und dem hervorragenden Kundenservice. Von Anfang an war der Bestellprozess einfach und unkompliziert, und meine Produkte wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Auswahl an Naturprodukten ist beeindruckend, und es ist offensichtlich, dass Natura Vitalis großen Wert auf die Reinheit und Wirksamkeit ihrer Produkte legt. Ich habe ein paar Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert und konnte eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens feststellen. Die detaillierten Produktbeschreibungen und die transparenten Informationen über die Inhaltsstoffe haben mir sehr geholfen, die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse auszuwählen. Was den Kundenservice betrifft, so war ich sehr zufrieden. Als ich Fragen zu einem Produkt hatte, erhielt ich schnell eine freundliche und informative Antwort. Es ist klar, dass das Team von Natura Vitalis wirklich an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert ist. Insgesamt kann ich Natura Vitalis uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Naturprodukten und einem zuverlässigen Service sind, sind Sie hier genau richtig!
BS
Bettina S.
Neuruppin
02.03.2024
Die Produkte überzeugen mich schon seit vielen Jahren und ich werde auch weiterhin ein treuer Kunde bleiben. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne viel Schnickschnack. Danke !!!
JK
Alles super.
Super
AH
Anja H.
Hohnstein
Hat alles super geklappt, danke.
Alles top

Seit Jahren schon KUnde. Bis jetzt
BD
Bernhard D.
Bundenbach
Gut verpackt und unglaublich schnell.
GB
Gerhard B.
Zillingdorf
25.02.2024
RK
Ramona u.Antje K.
Hohen Sprenz
25.02.2024
Wie immer bin sehr zufrieden 😊
24.02.2024
Ich bin echt begeistert von der schnellen Lieferung, dem super netten Kundenservice und der promoten Rückmeldung. So etwas habe ich mir immer gewünscht 💖💖💖
BS
Bettina S.
Neuruppin
24.02.2024
Ich bin rundherum zufrieden, Danke !