Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Bewertungen für Natura Vitalis

26.01.2022
kurzfristiges Verfallsdatum der Artikel
Antwort von Natura Vitalis
27.01.2022
Liebe Kundin, Sie haben Ihre Bestellung online getätigt. Online haben wir bei dem Artikel einen Hinweis, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum verkürzt ist. Dies ist sogar farblich hervorgehoben und wurde kenntlich gemacht! Und genau aus diesem Grunde ist auch der Artikel preislich reduziert. Falls Sie jedoch den Artikel zurück geben möchten, können Sie selbstverständlich von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr Natura Vitalis Team
06.11.2021
es dauert nach österreich über 1 .woche
Antwort von Natura Vitalis
08.11.2021
Lieber Teampartner, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass in Deutschland am 1. November ein Feiertag war, somit haben Sie die Ware innerhalb von 4 Werktagen nach Ihrer Bestellung erhalten. Wir bemühen uns, dass Sie die Ware so schnell wie möglich erhalten. Ihr Natura Vitalis Team