Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

18.11.2022

Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen! Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!

Bewertungen für Natura Vitalis

16.01.2023
Die Produkte von Natura Vitalis, die ich nehme, haben meine durch Tabletteneinnahme bedingten Gelenkschmerzen verschwinden lassen (Weihrauch-Kapseln und/oder Flixe-bel). Die telefonische Beratung am Anfang war sehr hilfreich, jetzt ist die Bestellung am Telefon oder im Internet leicht. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Preise für die Produkte sind etwas höher als für ähnliche Produkte anderer Hersteller, aber auch die Dosierung der Inhaltsstoffe ist höher als bei ähnlichen Produkten, die ich kennen gelernt habe. Ich empfehle Natura Vitalis gerne weiter.
12.01.2023
Wo gibt's denn sowas? ...außer bei Natura Vitalis? Für Menschen, die gerne Menschen und keine Maschinen am Telefon haben! Eine echte Seltenheit in der heutigen Zeit. Beste Erfahrungen im Umgang mit Kunden durch den Innendienst an der Hotline. Wie immer: rascher und zuverlässiger Versand der TOP-Produkte 🤩
11.01.2023
Die Spiruletten und Haut Haar Nägel Tableten sind meine beste Erfahrungen die ich bei Natura Vitalis gemacht habe, bin immer aufs Neue erstaunt wenn ich bestelle :)
16.01.2023

Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt....Ware noch auf Rechnung bezahlbar....Produkte gut beschrieben und erklärt.....bin sehr zufrieden.
14.01.2023

Die Firma unterstützt mit unsagbarer Liebe zum Detail, die Informationen zu den verschiedensten Problemen im Gesundheitsbereich auf ihrer Webseite. Hier kann wirklich jeder in der Mediathek und bei den Produktbeschreibungen die geeigneten Produkte zur Unterstützung der Gesundheit finden. Die Produkte sind ausgezeichnet, der Service ist perfekt und somit stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Superschnelle Lieferung! Tolle Abwicklung... Äußerst kompetentes Team von 08.00 - 20.00 Uhr am Werktag zu erreichen! Eine Rarität in der heutigen Zeit. Eine "echte Perle" in der "Servicewüste Deutschland" :-)

Ich kaufe regelmäßig bei Natura Vitalis ein und kann mich immer auf eine schnelle Lieferung freuen.
15.01.2023

Bin mit dieser Firma schon viele, viele Jahre sehr zufrieden!!!! Weiter so......
14.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und vor allem ein SUPER Produkt!
Schnelle Lieferung, super Support bei Bezahlung und anderen Fragen :-)

Meine Mutter nimmt seit Jahren FlexiBel und ist damit sehr zufrieden.

Lieferung ok., Inhalt ok, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen
19.01.2023

Schnelle Lieferung, Top Ware, würde ich gerne weiter empfehlen

Schnelle Lieferung - genaubdas was bestellt - top

wie immer: alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Super Service und hervorragende Qualität
20.01.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
Alles prima, Produkte und Service!
11.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Produkte!

Natura vitalis ist mein Favorit!