Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

18.11.2022

Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen! Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!

Bewertungen für Natura Vitalis

09.01.2023
08.01.2023
05.01.2023

24.12.2022
Mit Natura Vitalis bin ich total zufrieden. DIe Produkte sind zwar nicht ganz billig, doch da ich nirgendwo anders solche tollen NEMs finden konnte, bin ich beinNatura VItalis geblieben. Was nutzt einem was anderes, das zwar billig ist aber (fast) nichts wirkt.
26.12.2022

Bei Natura Vitalis stimmt einfach alles!! Es gibt in keinster Weise etwas zu beanstanden. Ich bin sehr dankbar, dass ich die tollen Produkte für meine Lebensqualität zu fairen Preisen bei Natura Vitalis erwerben kann. Das ganze Team ist einfach "Spitze"!
28.12.2022
Wenn Zahlungseingang, per Karte z.B. vor 14.00 Uhr erfolgt, ist die Bestellung teilweise am nächsten Tag schon da! Bestens verpackt und... ... einwandfreie Ware! - wie immer!
05.12.2022
Es gibt nichts, was ich zu bemängeln hätte..die Produkte haben eine hohe Qualität und auch das Team ist freundlich, kompetent und steht immer zur Verfügung
05.12.2022

Natura Vitalis = hervorragende Produkte und super Service - seit über 10 Jahren bis ich eine sehr zufriedene Kundin.
10.12.2022

Sehr gute Produkte, schnelle Abfertigung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Grazyna
07.12.2022
Oft dauert es mit dem Versand ziemlich lange. Die österreichische Post lässt sich leider oft viel Zeit
01.01.2023
Sehr gute Produkte und Mann wird informiert wenn es Sale Produkte gibt
18.12.2022

Bin sehr zufrieden. Immer schnelle Lieferung . Und tolle Produkte
19.12.2022

Sehr schnelle Lieferung sowie sehr gute Qualität, gerne wieder.
12.12.2022

Ich wurde immer sehr gut bedient bei Natura Vitalis