Natura Vitalis

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

16.02.2024
16.02.2024

👍

Bestellung, Abwicklung, Lieferung ... alles super Zur Wirkung kann nach so kurzer Zeit noch nichts gesagt werden
RK
US
Ulla S.
Kaisersesch
15.02.2024
Alles gut außer Haltbarkeitsdatum sehr knapp
13.02.2024
Freundlicher Kundenservice, auch bei Änderung der Bestellung unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ich bestelle sehr gerne bei Natura Vitalis
AT
Anke T.
Salzburg

Sehr schnelle Lieferung

Sehr, sehr schnelle Lieferung! Die Presslinge sind schlecht zu schlucken, sie sind ziemlich groß. Viel Wasser hilft auch kaum. Ich muss sie drei teilen um sie runter zu bringen. Eine Glasur wäre schön! Ich höre sehr gut auf meinen Körper und merke schon nach drei Tagen, das ich mich besser fühle, Energie bekomme und gut drauf bin. Danke!!!
13.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und ein mompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Service.
Die Produkte sind hochwertig. Häufig in einer weltweit einzigartigen Zusammensetzung. In dem Shop wird man intuitiv geleitet. In der Mediathek findet man viele Hintergrundinformationen zur Gesundheit. Die Lieferungen kommen schnell und sicher verpackt.
Alles top, wie immer
Ich hatte eine sehr gute Beratung zur 3 Phasen Darm Kur. Die Dame war sehr freundlich und kompetent. super!
11.02.2024
11.02.2024
Ich bin mit den Produkten und dem Service und immer einer schnellen Lieferung sehr zufrieden.
10.02.2024

Ausgezeichneter Service

Sehr guter telefonischer Service. Bestellungen kommen zuverlässig und sehr schnell an.
10.02.2024
JF
 F.
Leidersbach
09.02.2024

Überdurchschnittlich gut

Top Ware, 48 Stunden Lieferzeit. Preis Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. 👍🏽
IW
Irene W.
Baldham
Gute Produkte, super Service
UB
Ulrich B.
Markgröningen
QUALITÄTSPRODUKTE und TOP SERVICE !