i-clip.com - Logo - Bewertungen

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

04.05.2023

Schönes Produkt - Das ist etwas Gelungenes.

Schönes Produkt, und so praktisch! Ich bin sehr froh, dass ich mich gegen eine Variante mit Münzfach entschieden habe. Zur Erklärung: Das hat nur persönliche Gründe, diese ergeben sich aus meinem Bedarf. Der I-CLIP ohne Münzfach hat unschlagbar kleines Gewicht. Allen, die das ebenfalls gut finden, empfehle ich, die Leergewichtsangaben der verschiedenen Etuis dieser Art zu vergleichen. Einige ähnliche Produkte anderer Hersteller kann man ruhig in den Gewichtsvergleich einbeziehen. Das ist zwar mühsam, lohnt sich aber, wenn das Folgende wichtig ist: (1) Geringe Größe und kleines Gewicht gehen vor, z.B. beim Sport. Außer Schlüssel und Telefon passt noch der kleine I-CLIP in die Tasche, so dass nichts drückt, zwickt oder lästig klappert. (2) Wenn es unterwegs beim Kaffee trinken oder Eis essen doch manchmal Münzen gibt als Wechselgeld, muss ich diese auf dem hoffentlich nur kurzem Heimweg lediglich für kurze Zeit in meiner Bekleidung unterbringen. (3) Die RFID-Schutz-Karten lohnen sich, denn wenn man nur wenige wichtige Karten mitnimmt, bleiben alle dort, wo sie hingehören. Man fügt bei Bedarf 1-2 RFID-Schutz-Karten ins Etui hinzu. (4) Die Beschreibung der Handhabung in den Videofilmen auf I-CLIPS Internetseite zeigt Einfachheit und Praxistauglichkeit eines gut durchdachten Produktes. Ich finde die Videos sachgerecht und meine, dass die Aussagen darin zutreffen. Vor der Kaufentscheidung können die Videofilme sehr gut als Orientierung genutzt werden, um vom I-CLIP-Etui einen ersten Eindruck zu bekommen. (5) Alles in allem: eine sog. „runde Sache“. Ich wünsche allen, die bei I-CLIP mitwirken, weiterhin viel Erfolg und gute Ideen. Alles Gute, bleiben Sie gesund. Viele Grüße aus Jena!
01.05.2023

Top customer journey

Bin ICLIP Hüter der ersten Stunde und bisher immer ausnahmslos mit ALLEM zufrieden gewesen. Habe mit dem klassischen Modell angefangen wo ich mehrere hatte und dann Edelstahl und jetzt Total. Von der Bestellung, über die Lieferung, inklusive Tracking, bis hin zum Tragen, Nutzen und mit dem ICLIP glückliche Momente teilen ist alles perfekt. Der Kundenservice, wenn man ihn wirklich mal braucht, ist er kompetent und tatkräftig zur Unterstützung für den Kunden da und kümmert sich um eine lösungsorientierte und kundenfreundliche Abwicklung. Eine Musterbeispiel für eine perfekte customer journey.
12.07.2023

Begeistert vom Iclip

Einfach rundherum perfekt. Ich bin nach wie vor begeistert vom Iclip und habe mich jetzt bewusst aus optischen Gründen für einen weiteren mit poliertem Metall entschieden.
Stefan S.
Frankfurt am Main
03.09.2023
Die Größe ist genial, bis zu 12 Karten und Geldscheine passen rein sowie die Handhabung ist sehr einfach und es ist ein Deutsches Produkt *****

Reparatur durch Ersatzklammer bei Metallvariante

Ich liebe meine I-cip Geldtasche. Ich verwende seit einigen Jahren die Metallvariante. Leider ist sie mir neulich auf einen Steinboden gefallen und die Kunststoff-Spange gebrochen. Ich hab über I-clip gleich eine Ersatzklammer bestellt und nach 2 Tagen erhalten. Parallel habe ich per Email eine Beschreibung zum Ersetzen der Klammer angefordert und bekommen. Nach 3 Tagen war alles repariert.
LB
L B.
Glücksburg
13.07.2023
Das Produkt ist einfach nur Klasse! Materialien 1A, Verarbeitung: traumhaft, Lieferung: extrem schnell. Aufgrund der exorbitant guten Qualität hat mich das Unternehmen wohl als künftigen Nachfrager, Kunden verloren. Das liegt aber auch nur daran, weil die Qualität so hochwertig ist und ich in den kommenden Jahren wohl kein neues Portemonnaie brauchen werde.
20.10.2023
Alles super von Produkt bis Lieferung. Ich habe den iclip als Geschenk für meinen Mann bestellt und er war schon vorher iclip User und bis heute voll und ganz zufrieden. Hab einen neuen bestellt, weil der alte kein Münzfach hatte. Da hat er sich gefreut, dass das Kleingeld nicht mehr in den Taschen rumfliegt. :)
AK
16.06.2023

Aber… leider…

Schon mehrere Designs bestellt und an sich sehr zufrieden! Aber… in der Angabe zu meinem aktuellen iClip steht ein Fassungsvermögen von bis zu 12 Karten plus das Kleingeldfach, ich habe nur 10 Karten in Nutzung und es geht fast nicht mehr zu?! Da heißt es entweder Beschreibung ändern oder Design verbessern!
20.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung eines tollen Gadgets. Auf lange Sicht wird dies wahrscheinlich meinen normalen Geldbeutel ersetzen. Allerdings ist dies auch eher für diejenigen gedacht, die viel mit Karte zahlen, da das Geldfach wirklich nur Platz für das nötigste Kleingeld hat
09.06.2023
Ist jetzt mein 3. Iclip , mit seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Einziges Manko ist , dass es schon 2 mal an der selben Stelle ( Bruchstelle im Radius) kaputt gegangen ist. Werde vielleicht auf Edelstahl wechseln.
Direkt mal das neue Smart Tool bestellt. Ergänzt den I-Clip perfekt. Natürlich auch den direkt mitbestellten neuen I-Clip 😜 Ablauf wieder klasse. Einfach, schnell und zuverlässig. So wie man es sich wünscht. Freue mich schon auf die nächsten Neuheiten.
KJ
Karl J.
Ludwigshafen
07.08.2023
Nach mehrjähriger täglicher Nutzung ist bei meinem Iclip leider die Klammer gebrochen. Es war klar für mich, dass ich umgehend Ersatz brauche, denn ich möchte nicht auf Iclip verzichten. Ich gebe eine klare Empfehlung.
SB
S. B.
Erfurt
11.09.2023
Top: Sonntag bestellt, Dienstag da und zwischendurch über jeden Schritt informiert. Hochwertiger kleiner Karton, der das Ganze noch einmal aufwertet. Habe meins schon seit Jahren und nun an einen Freund verschenkt.
BM
Brigitte M.
28.08.2023
"Lieblingsgeldbeutel" i-clip war - bei ausschließlichem Gebrauch - nach mehr als fünf Jahren kaputt gegangen... Neu bestellter i-clip zeigt die gewohnten Features und kam zudem superschnell an!
BR
Barbara R.
Kaltenkirchen

Klein, leicht, gut zu benutzen

Kleines nettes Teil. Geldscheine und Karten passen gut und sind leicht zu entnehmen. Das Kleingeldfach fasst wirklich nur 3-4 Münzen. Bei mehr befürchte ich, dass es ausreißt. Für mich ist es ideal.
26.10.2023
Obwohl ich den Artikel zurücksende, war ich mit dem Service von I-Clip sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Ich werden wieder einen I-Clip bestellen, nur ein anderes Modell
09.06.2023
Ich bin zufrieden mit dem iclip bis auf das bei meinem letzten der Druckknopf nicht mehr gehalten hat und somit immer aufgegangen ist.sollte eigentlich nach 3 Jahren nicht passieren
22.07.2023
Habe bis jetzt insgesamt 7 geldtaschen bestellt jedes mal sind die geldtaschen in drei tagen bei mir angekommen und sind in top zustand kann sie nur weiter emfpehlen