i-clip.com - Logo - Bewertungen

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

27.10.2023

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Modell für 45€ ist sein Geld leider nicht wert. Die Materialien wirken billig und ich entschied, es so nicht verschenken zu können. Habe es zurückgeschickt. Retoure kostet zudem Geld.
30.10.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der I-CLIP nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Produkte aus der Originalserie verfügen über einen Rahmen aus Robutense-Kunststoff, der auch in der Luftfahrt verwendet wird. Das Cover ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Die Informationen über die Rückgabe und den Ablauf, finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Die Informationen zu den Rücksendekosten sind dort angegeben. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
12.08.2023
ich bin mit dem Verschluss total unzufrieden . born to fly hab mich so auf meinen Karten Halter gefreut . ich würde es nicht weiter empfehlen .
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Verschluss des Born to Fly Modells ist anders als bei unseren sonstigen Produkten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, mehr Geldscheine im Inneren aufzubewahren. Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie die Bestellung natürlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Schauen Sie sich in unserem Webshop um, dort finden Sie eine Vielzahl an Modellen - vielleicht finden Sie das passende für sich. Viele Grüße I-CLIP Team
KS
12.04.2023
Produkt hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Kreditkarten sind schwer zugänglich. ich werde es weiter verkaufen
MA
Marion A.
Aschaffenburg
16.08.2023
Sehr billiges Material, trotz kleinem Goldinlay sieht der Clip nicht hochwertig aus👎
15.06.2023
Habe was anderes Erwartet. Nicht mein Geschmack
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Sortiment umfasst auch I-CLIP-Modelle mit Edelstahl- und Titanrahmen. Schauen Sie sich in unserem Online-Shop um, vielleicht finden Sie noch ein passendes Modell. Viele Grüße I-CLIP Team
30.06.2023
Mangelhafte ware einfach Schrott
12.07.2023
Einen schönen guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist, würden wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen - gerne helfen wir Ihnen weiter. Wenn Ihnen der I-CLIP jedoch nicht gefällt, können Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets widerrufen. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
AB
Armin B.
Wolfsberg
17.05.2023

Zu teuer für diese verar

Zu teuer für diese Verarbeitung