i-clip.com - Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

17.12.2023

Gut - aber Luft nach oben

25.06.2023
Klare Konturen. kompaktes und effektives Design. Nur der Übergang Metal ins gitterförmige Leder als Münzentasche ist nicht ganz gelungen
Leider war bei meinem alten I-Clip die Geldklammer abgebrochen. Hoffe das mein neues etwas länger hält.
Antwort von i-clip.com
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Falle einer Reklamation können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Wir benötigen ein Foto des Schadens und einen Rechnungsbeleg. Vielen Dank. Liebe Grüße I-CLIP Team
22.10.2023
Der Artikel ist perfekt, ich vermisse jedoch ein Möglichkeit, Münzen mitzunehmen… ???
23.10.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Online-Shop können Sie Modelle finden, die speziell für die Aufbewahrung von Münzen konzipiert sind. https://www.i-clip.com/shop/i-clip-mit-muenzfach/ Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
08.07.2023
Es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber das ist meine Meinung
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Sortiment umfasst auch I-CLIP-Modelle mit Edelstahl- und Titanrahmen. Schauen Sie sich in unserem Online-Shop um, vielleicht finden Sie noch ein passendes Modell. Viele Grüße I-CLIP Team
11.09.2023
Bei mir ist jetzt schon zum zweiten Mal der Clip abgebrochen!
14.09.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen bei Ihrer Reklamation so schnell wie möglich helfen zu können, würden wir Sie bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren. Nachstehend finden Sie unsere E-Mail Adresse: service@i-clip.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Herzlichen Dank! Viele Grüße I-CLIP Team
28.07.2023
Artikel kam mit druckstellen am Leder :/
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und senden Sie uns ein Bild des Problems, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Viele Grüße I-CLIP Team
BM
Barbara M.
Eltville-Erbach
28.04.2023
für 35 € bessere Qualität erwartet.
25.08.2023