i-clip.com - Logo - Bewertungen

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

Warte bis heute auf meine Bestellung
Antwort von i-clip.com
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL gab es eine leichte Verzögerung beim Transport. Voraussichtlich wird Ihre Bestellung heute, am 09.04.2024, zugestellt. Wir haben Ihnen Ihre Sendungsnummer per E-Mail zugesandt. Vielen Dank. Viele Grüße und einen schönen Tag I-CLIP Team

Produkt von schlechter Qualität

Das Produkt ist den gezahlten Preis nicht wert. Was auf den Fotos scheint, entspricht nicht der Realität. Der erhaltene Artikel wird einen Wert von weniger als 10 € haben, ein Skandal. Sehr unzufrieden, ich werde definitiv keine weiteren Einkäufe bei Ihnen tätigen
20.01.2024
Antwort von i-clip.com
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns eine Nachricht schreiben und uns mitteilen, warum Ihnen der I-CLIP nicht gefällt. Das Kundenfeedback ist wichtig, denn es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
17.12.2023

Gut - aber Luft nach oben

27.10.2023

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Modell für 45€ ist sein Geld leider nicht wert. Die Materialien wirken billig und ich entschied, es so nicht verschenken zu können. Habe es zurückgeschickt. Retoure kostet zudem Geld.
30.10.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der I-CLIP nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Produkte aus der Originalserie verfügen über einen Rahmen aus Robutense-Kunststoff, der auch in der Luftfahrt verwendet wird. Das Cover ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Die Informationen über die Rückgabe und den Ablauf, finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Die Informationen zu den Rücksendekosten sind dort angegeben. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team

Liefern leider wiederholt nicht die bestellte Menge

Bestellt habe ich 3 mal das 3er Bundel des Smart Tools. In der ersten Lieferung kamen 3 Einzelne :-(. Auf Nachfrage versprach man mir die 2 fehlenden 3er Bundle nachzuschicken. In der zweiten Lieferung fand ich nun 2 einzelne. Das Unternehmen hat wohl ein Logistik Problem. Schade das man die bestellte Ware nicht vollständig bekommt.
Antwort von i-clip.com
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Fall bereits intern geklärt und möchten uns für die entstandenen Umstände nochmals entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail eine neue Sendungsnummer zugeschickt. Ihre Rückerstattung wurde ebenfalls bearbeitet und sollte bis zum Ende des Tages bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
12.08.2023
ich bin mit dem Verschluss total unzufrieden . born to fly hab mich so auf meinen Karten Halter gefreut . ich würde es nicht weiter empfehlen .
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Verschluss des Born to Fly Modells ist anders als bei unseren sonstigen Produkten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, mehr Geldscheine im Inneren aufzubewahren. Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie die Bestellung natürlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Schauen Sie sich in unserem Webshop um, dort finden Sie eine Vielzahl an Modellen - vielleicht finden Sie das passende für sich. Viele Grüße I-CLIP Team
28.09.2023
Für den Betrag ist das Produkt sehr schlecht, habe mir bei einem anderen Anbieter für das gleiche Geld qualitativ was sehr bessers kommen lassen,
28.09.2023
Einen schönen guten Morgen, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Der Rahmen des von Ihnen bestellten Modells ist aus dem Hochleistungskunststoff Robutense gefertigt, der auch in der Luftfahrt verwendet wird. Die Hightech-Klammer sorgt für einen sicheren und festen Halt der Geldscheine. Das Cover ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder gefertigt. Darüber hinaus wird unser Produkt mit hohem Handarbeitsanteil und aus hochwertigen Materialien in Deutschland gefertigt. Sollte der I-CLIP dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns retournieren. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
HG
Hajo G.
Reutlingen
28.04.2023
Wenn ich schon einen Clip zum austauschen bestelle bräuchte ich auch Hilfe wie wenn beide in der Halterung abgebrochen sind nach einem Jahr
02.05.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
25.06.2023
Klare Konturen. kompaktes und effektives Design. Nur der Übergang Metal ins gitterförmige Leder als Münzentasche ist nicht ganz gelungen
Leider war bei meinem alten I-Clip die Geldklammer abgebrochen. Hoffe das mein neues etwas länger hält.
Antwort von i-clip.com
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Falle einer Reklamation können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Wir benötigen ein Foto des Schadens und einen Rechnungsbeleg. Vielen Dank. Liebe Grüße I-CLIP Team
22.10.2023
Der Artikel ist perfekt, ich vermisse jedoch ein Möglichkeit, Münzen mitzunehmen… ???
23.10.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Online-Shop können Sie Modelle finden, die speziell für die Aufbewahrung von Münzen konzipiert sind. https://www.i-clip.com/shop/i-clip-mit-muenzfach/ Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
MA
Marion A.
Aschaffenburg
16.08.2023
Sehr billiges Material, trotz kleinem Goldinlay sieht der Clip nicht hochwertig aus👎
08.07.2023
Es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber das ist meine Meinung
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Sortiment umfasst auch I-CLIP-Modelle mit Edelstahl- und Titanrahmen. Schauen Sie sich in unserem Online-Shop um, vielleicht finden Sie noch ein passendes Modell. Viele Grüße I-CLIP Team
19.07.2023
45 € für so ein windiges Produkt ist unverschämt. Bin enttäuscht
25.07.2023
Einen schönen guten Tag, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Der Rahmen des von Ihnen bestellten Modells ist aus dem Hochleistungskunststoff Robutense gefertigt, der auch in der Luftfahrt verwendet wird. Das Cover ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Mit der Zeit entwickelt das Leder eine schöne Patina und sorgt somit für eine noch stärkere Individualität. Sollte der I-CLIP allerdings nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen retournieren. Vielen Dank. Viele Grüße I-CLIP Team
11.09.2023
Bei mir ist jetzt schon zum zweiten Mal der Clip abgebrochen!
14.09.2023
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen bei Ihrer Reklamation so schnell wie möglich helfen zu können, würden wir Sie bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren. Nachstehend finden Sie unsere E-Mail Adresse: service@i-clip.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Herzlichen Dank! Viele Grüße I-CLIP Team
15.06.2023
Habe was anderes Erwartet. Nicht mein Geschmack
12.07.2023
28.07.2023
Artikel kam mit druckstellen am Leder :/
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und senden Sie uns ein Bild des Problems, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Viele Grüße I-CLIP Team
BM
Barbara M.
Eltville-Erbach
28.04.2023
für 35 € bessere Qualität erwartet.