i-clip.com - Logo - Bewertungen

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

30.03.2024
Bestellung super schnell gekommen, aber leider kein Retourenschein dabei , falls man etwas umtauschen muss.
OB
24.02.2024
16.02.2024

Zufrieden

Sehr zufrieden. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass die Karten etwas zu locker drin sind. Habe nur 6 drin und die fliegen teilweise raus beim Tragen.
Super Geldbeutel
Qualität und Verkauf immer wieder sehr gut weiter so, danke!
25.12.2023
04.05.2023
AK
16.06.2023

Aber… leider…

Schon mehrere Designs bestellt und an sich sehr zufrieden! Aber… in der Angabe zu meinem aktuellen iClip steht ein Fassungsvermögen von bis zu 12 Karten plus das Kleingeldfach, ich habe nur 10 Karten in Nutzung und es geht fast nicht mehr zu?! Da heißt es entweder Beschreibung ändern oder Design verbessern!
09.06.2023
Ist jetzt mein 3. Iclip , mit seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Einziges Manko ist , dass es schon 2 mal an der selben Stelle ( Bruchstelle im Radius) kaputt gegangen ist. Werde vielleicht auf Edelstahl wechseln.
BR
Barbara R.
Kaltenkirchen

Klein, leicht, gut zu benutzen

Kleines nettes Teil. Geldscheine und Karten passen gut und sind leicht zu entnehmen. Das Kleingeldfach fasst wirklich nur 3-4 Münzen. Bei mehr befürchte ich, dass es ausreißt. Für mich ist es ideal.
26.10.2023
Obwohl ich den Artikel zurücksende, war ich mit dem Service von I-Clip sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Ich werden wieder einen I-Clip bestellen, nur ein anderes Modell
21.05.2023
Super schnelle Lieferung