PRO Steamer- Logo - Bewertungen

PRO SteamerBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
PRO Steamer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PRO Steamer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für PRO Steamer

04.01.2022
Der Versand erfolgte sehr zügig. Die Ware war sicher verpackt. Qualität und Preis der bestellten Artikel waren sehr gut. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - oder wie man bei uns in Franken sagt "Passt scho". 5*!

23.06.2022
WARE SPÄTER VERSCHICKT ALS ANGEGEBEN. DANN NOCH IN ANDERER FARBE. ECHT KEINE AHNUNG WARUM ICH ÜBERHAUPT EIN STERN VERGEBEN SOLL. DAS ERSTE UND LETZTE MAL! Verschick aufn neues warten kommt nicht in Frage! Ne Unverschämtheit!

Bewertungen für PRO Steamer

09.08.2022
ihr versendet mittlerweile eure waren direkt nach zahlungseingang, und das ist eine riesen verbesserung gewesen. ich bin so zufrieden wie es läuft. danke für euren service
05.08.2022
Schon mehrfach bestellt und nie Probleme gehabt.
07.08.2022
08.07.2022
Schnell und zuverlässig
08.07.2022
11.06.2022
Da es meine erste Bestellung war kann ich noch nicht sehr viel erzählen. Aber der erste Eindruck war absolut positiv.
14.06.2022
War meine erste Bestellung und es wird auch nicht die letzte gewesen sei…. Gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
13.06.2022
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung
26.06.2022
10.06.2022
07.06.2022
20.06.2022
Verkauft nicht Originale Ware unter dem Namen der Originale Habe Chubby Flaschen geordert und diese sind eindeutig keine Chubbys
Antwort von PRO Steamer
21.06.2022
Wovon reden Sie bitte? Sie haben "120 ML Chubby Unicorn Bottle" Flaschen bestellt und auch genau diese erhalten! Falls Sie Chubby Gorilla meinen, müssen sie diese auch bestellen (sind auch verfügbar, jedoch teurer). Sie sollten demnächst bitte genauer überlegen ob sie jemandem solche "Anschuldigungen" bzw. Betrug vorwerfen, welchen wir mit Sicherheit nicht nötig haben!
04.01.2022
13.03.2022
Ausgezeichnete persönliche Betreuung - sowohl bei der Beschaffung eines selten gewordenen Artikels als auch beim Handling der Website und schlussendlich nach Abschluss des Kaufs, als der Lieferservice Mist gebaut hat.