obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Kissabel Apfel 4kg

Es war meine zweite Bestellung, jedoch die zweite war für die Tonne die Äpfel waren mehlig teilweise schon schlecht und ungenießbar kein Geschmack.
Äpfel waren mehlig und einige musste ich weg schmeißen da sie schon faul waren nach 3 Tagen der Lieferung .
Saft aus diesen Sorten zu machen,und nur noch lagerfähiges Obst zu verschicken.
13.01.2024

Sehr enttäuscht

Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562
Antwort von obstland-ehlers.de
Sehr geehrte Frau Mai, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Äpfel in so schlechtem Zustand bei Ihnen ankamen und dass Ihre Tochter nicht die Gelegenheit hatte, die Äpfel zu genießen. Wir bedauern auch, dass auf dem Paket keine Adresse vermerkt war und DHL es öffnen musste. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Um Ihnen entgegenzukommen und Ihre Enttäuschung zu mildern, würden wir Ihnen gerne ein kostenloses Allergiker-Probierpaket zusenden. Wir hoffen, dass Ihre Tochter so die Gelegenheit hat, Äpfel zu genießen, die in bestem Zustand sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären und die Zustellung des Probierpakets zu organisieren. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Leider sind die Äpfel bitter und trocken. Werden wohl als Viehfutter enden. Schade.
Antwort von obstland-ehlers.de
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltenen Äpfel bitter und trocken sind und Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung. Um Ihnen entgegenzukommen und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich per E-Mail an shop@obstland-ehlers.de zu wenden. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihr Anliegen mit. Wir werden uns umgehend darum kümmern, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
Keine Kommunikation. KEINE. Null. Keine Antwort auf Nichts. Insgesamt für knapp 100 Euro Äpfel bestellt. Dreimal über EBay. Einmal direkt. Erste Lieferung phänomenal leckere Äpfel. Nächste Lieferung 5 Äpfel vergammelt. Der Rest überwiegend mehlig. Extrem ärgerlich.
TG
04.01.2024
Lieferung nicht bekommen
MG
m. G.
Flörsheim
27.01.2024
Keine Vollständige Lieferung
Es geht nicht an das Obst faulig beim Kunden ankommt. Ich werde nicht mehr Bestellen
29.08.2023
LI
08.08.2023
Meine vier Kilo Zwetschgen waren in 4 Plastikbechern verpackt und in jedem dieser Becher war mindestens eine Frucht die mit weißem Schimmel bedeckt war. Ganz zu schweigen von edlichen heftigen Druckstellen. Der Karton war vollgesogen mit Pflaumensaft und als ich die erste Box öffnete stieg mir bereits die erste Fruchtfliege entgegen. Es sollten nicht die einzige bleiben. Außerdem entströmte ein leicht Alkohol Duft, das auf einen Gärprozess hindeutete. Leider musste ich drei Tage gegen die Fliegen kämpfen obwohl ich die komplette Lieferung sofort in den Müll gebracht hatte. Und mein Geld ist für nichts und wieder nichts verloren. Sehr traurig. Ich habe 20 Euro für die Müllentsorgung bezahlt.
12.09.2023

Enttäuschung

Ich habe mich sehr gefreut, aus dem alten Land Obst erwerben zu können. Aber ganz ehrlich. Ich bin so enttäuscht. Von den Pfirsichen waren schon drei verfault, der Rest völlig geschmacklos. Die Birnen (groß) ebenfalls zwei verfault, der Rest nach zwei Tagen nicht mehr genießbar. Und die kleinen Birnen waren auch ebenso enttäuschen. Allein die Äpfel, echt toll, auch sehr geschmackvoll. Ich bestelle nicht noch einmal bei Ihnen.sorry
23.11.2023
Von den 12 kg Äpfel in 3 verschiedenen Sorten war 1/3 angefault , angestoßen oder wurmstichig. Auf meine Reklamation bekam.ich nur ein allgemeines "tut uns leid"- Schreiben und das Angebot eines Rabattgutscheines für die nächste Bestellung.Ich hatte eigentlich einen Preisnachlass oder eine Teilersatzlieferung erwartet.
RS
23.08.2023
Auf dem Bild in FACEBOOK waren schöne rote Kirschen. Ich hab schwarze Kirschen mit trockenen Stielen bekommen. Nach ca. 250gr. habe ich derart Schwellung im Rachen bekommen, dass sogar meine Stimme in Mitleidenschaft gezogen war. Ich hab die 5kg Kirschen weg geworfen.
DP
06.10.2023
Jeder Apfel hat Druckstellen. Diesmal sehr unzufrieden. Von 8 kg Äpfel waren 3 Äpfel in ordnung. Habe obstland angeschrieben keine Reaktion bis jetzt. An den Äpfeln hat man gesehen das sie nicht von Diesem Jahr waren. Schade. Bis jetzt immer zufrieden
RG
Regina G.
Detmold
21.11.2023
Wenn ich von 19 Äpfeln 11 wegschmeißen muss, weil sie alle faulige Stellen haben ist das leider nicht mal einen Stern wert
Monika K.
Rheinstetten
01.08.2023
Alle Äpfel haben keinen Geschmack! Wer die Sorte Wellant kennt, weiss, wie toll dieser Apfel ist, der hier wird laut angepriesen, hält gar nichts! Zudem schmeckt jeder Apfel gärig, richtig ekelhaft! Wir werden Schadensersatz geltend machen! Schlechteste Ware die wir jemals bekommen haben!
01.08.2023
Moin & vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dass Deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, tut uns sehr leid. Wir bitten Dich darum, diesen Mangel unserem Kundenservice zu melden. Dann finden wir eine Lösung dafür! Bitte fasse dein Anliegen noch einmal kurz zusammen. Gerne auch mit Bilden von der mangelhaften Ware. Sende uns gerne eine Mail an: shop@obstland-ehlers.de Liebe Grüße aus dem Alten Land ;)
12.07.2023

Brombeeren Matsch,, Boskop faul.

Brombeeren im Karton beim Transport totaler Matsch. Auch Die Stege BosKop Äpfel Ungenießbar, alte LagerÄpfel mit vielen Druck und Faulstellen. Ungenießbar auch nach rausschneiden der faulen Stellen. Keine Reaktion bei E-Mail. Angelegenheit für Anwalt. Weitere Fotos verfügbar.
04.09.2023

Pfirsiche 🍑

Ich kaufe in Zukunft lieber auf dem Wochenmarkt… deutsche Pfirsiche waren trocken , nicht saftig ! Ich war sehr enttäuscht!!!