❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe.
Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen.
Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen.
Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.
Es tut uns leid zu hören, dass zwei der Apfelsinen geschimmelt waren. Bitte wende dich bei Reklamationen direkt an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis.
Liebe Grüße aus dem Alten Land
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Versand und der Zustellung gibt es keinerlei Beanstandung denn da hat alle bestens geklappt.
Die Äpfel sind super verpackt und zur besseren Orientierung gut verpackt und beschriftet durch einen Aufkleber.
Die Äpfel schmecken unterschiedlich aber total lecker und der Test verlief eigentlich ganz gut, nur 2 Äpfel wurden von meiner Frau mit ihrer Allergie bemerkt.
Ausgerechnet die beiden Äpfel die ihr als Allergiker nichts ausgemacht haben waren beim aufschneiden innen nur zu 50% essbar da die beiden Äpfel faul waren was von Aussen nicht ersichtlich war.
Ansonsten gibt es keinerlei Kritik an den ganzen Ablauf.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
War die erste Bestellung zur Probe.
Hat alles gut geklappt.
Was ich persönlich nicht schön finde , sind so dicke Äpfel, aber das ist mein Geschmack.
Das Foto zeigt eine Größe wie ich sie gerne mag
Sonst alles gut 👌
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Winterglocken-Apfel, rasche Lieferung, zwei Äpfel von ca.50 waren angefault
Nicht gefallen hat mir daß man sich auf meine Email nicht gemeldet hat.
Alles andere war in Ordnung
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich werde sicher wiederkommen.
Alles gut gelaufen. Äpfel sind lecker und super verpackt. Danke
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Verpackung jedoch lange Lieferzeit
Gute Verpackung
Aber Lieferung dauerte sehr lange
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Äpfel sind immer noch die leckersten die ich je gegessen haben.
Leider waren Sie in diesem Jahr nur halb so Groß und ich hatte viele Faule dabei,
schade !!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.