micro - der originale Herstellershop- Logo - Bewertungen

micro - der originale Herstellershop

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
micro - der originale Herstellershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Produktauswahl einfach und gut. Sendung schnell uns gut. Ich hatte den Roller für meine Tochter bestellt und sie nimmt ihn um damit in die Schule zu fahren. Toll wäre es gewesen wenn ihr ein dünnes Schloss direkt mit Angeboten hättet. Natürlich ist das nicht euer Fehler das ich nicht daran gedacht habe, aber ich kann mir vorstellen das es einige Leute gibt, die auch eine kleine Sicherung beim Abstellen benötigen. Bei unserem Fahrradhändler in der Nähe der Schule sind alle Schlösser ausverkauft.
JK

15.10.2023
Alles super, wenn, da nicht die extrem hohen Versandkosten wären. 5,90€ für Kauf, 5,90 für retour. Kauft man ein Ersatzteil sind 30% bei 30€ Einkauf nur Versandkosten. Alternativen da kein Shop direkt vor Ort Gibt es nicht. Man sollte da am verkaufserlebnis ein wenig arbeiten

Bewertungen für micro - der originale Herstellershop

JK
30.08.2023
30.03.2023

Bremsen brechen ab !

Hallo, mit der Bestellung und Lieferung lief alles super, ich muss jedoch sagen dass die Qualität der Bremsen schlecht ist, wir haben 2 Trottinetten und bei beide sind die Bremsen nach kurzer Zeit abgebrochen ! Sollte nicht sein, ich denke da sollte der Hersteller diesen Schwachpunkt verbessern. Danke
18.11.2023

Super Service

Übersichtlicher Shop, schnelles Handling der Bestellung, Zahlung über PayPal perfekt! Nur dpd als Versender nicht erste Wahl (Zustellung meist nicht zufriedenstellend, da immer in einem Shop statt an der Haustür abgeliefert wird)
23.10.2023

alle Einzelteile nachbestellbar - einfach super!

Einfach super, dass es dort alle Einzelteile für die Mini-Roller einzeln nachzubestellen gibt - haben wir aufgrund des nicht immer ganz sanften Gebrauchs durch unsere Kinder schon gut gebrauchen können :)
14.05.2023

So geht Nachhaltigkeit

Ersatzteile auch für etwas ältere Scooter zum fairen Preis und schnell geliefert. So kann man Scooter auch nach Jahren noch einfach selbst reparieren anstatt sie im Müll entsorgen zu müssen.
SA
Sabine A.
Rhein Kreis Neuss
28.03.2023
Wie immer rundum sehr gut. Transparente E-Mail-Kommunikation. Zustellung unter 48 h nach Bestelleingang. Und als krönender Abschluss ein tolles Produkt. Immer wieder gerne.
RH
Ruben H.
26.09.2023

Schnell, gut, fairer Preis

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, fairer Preis für das Originalteil, schneller Versand. Das Ersatzteil (Bremse) für unseren Mini Micro hat perfekt gepasst
Andreas S.
Duisburg
21.09.2023
Alles prima! Ich finde es super, dass Verschleißteile als Ersatzteile verfügbar sind. Der Austausch lief problemlos und der Roller ist auch schon wieder im Einsatz. :)
09.08.2023

Dauerhaft im Einsatz- einfach prima.

Ich bin viel mit den City-Scooter unterwegs und zufrieden mit dem Fahrverhalten und dem Gewicht. Der Klapp- Mechanismus klemmt manchmal etwas- könnte besser sein .
17.04.2023
Alles super ! Schneller Versand und ich wurde auch noch vom Support angeschrieben ob man mir helfen könnte aufgrund meines Warenkorbs. Sehr gerne wieder!
20.04.2023
Super Kundenservice. Sehr kulante, schnelle und freundliche Bearbeitung und Lösung einer nicht mehr lieferbaren Ersatzteilanfrage. Noch mal vielen Dank!