Klassiker Direkt- Logo - Bewertungen

Klassiker Direkt

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Klassiker Direkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Freundlich und kompetent. Wir wurden immer per Mail auf dem aktuellen Stand der Bestellung/Lieferung gehalten. Pünktliche Lieferung. Ware war gut verpackt. Der bestellte Schreibtisch gefällt uns sehr gut.

08.05.2023
Der Service bei Bestellung und auch Hilfestellung am Telefon bei lieferproblemen waren super. Die Ware selbst ist schon hochwertig. Allerdings hatte ich bei einem solchen Preis nicht mehr gedacht, dass nur eine Seite des Tisches mit den Löchern zur Verschraubung passend übereinander liegen. Die andere Seite war leider so versetzt dass man nur sehr schwer eine Schraube durchstecken konnte. 4 der langen Schrauben waren schief( also der Kopf war nicht sauber auf das Gewinde geschweißt worden. Ein weiterer Problempunkt. In der Beschreibung waren Schrauben und Halterungen aufgelistet die im Lieferumfang gar nicht enthalten waren. Ich habe auch bemerkt dass der Aufbau in der Beschreibung für alle Tischarten mitgeliefert wurde . Ist nicht schlimm aber verwirrend. Schlussendlich steht der Tisch auch ohne stabilisatoren und weiteren Halterungen . Von daher alles gut. Allerdings ist das Ganze für Kinderkrankheiten etwas zu teuer geraten. Schade dass man selbst die kabelkörbe dazu bestellen und extra bezahlen muss. Dachte ursprünglich, dass sowas bei einem Preis von 815 € wenigstens einmal dabei ist.

Bewertungen für Klassiker Direkt

HH