Artikel nach einem Monat nicht versandt, Kundenservice nicht erreichbar
Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Artikel mit einer Lieferzeit von 4-6 Werktagen angegeben. Da der Artikel jedoch nach zwei Wochen noch nicht versendet wurde, habe ich per E-Mail nachgefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Inzwischen ist fast ein Monat vergangen, und der Artikel wurde immer noch nicht verschickt. Auch die telefonische Kundenhotline ist nicht erreichbar.
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18.09.2024
Im Reklamationsfall unterirdisch
Nachdem vor einem Jahr der Service noch gut war und die Produkte schnell geliefert wurden, sieht es dieses Jahr leider ganz anders aus. Ich werde seit 2 Monaten mit einem defekten Gerät hingehalten. Mal soll es schon beim Hersteller zur Reparatur sein, mal dauert die Bearbeitung noch 6-8 weitere Wochen. Nach Rückfrage bei dem Hersteller ergab sich, dass dieser Computeruniverse gar nicht kennt und nichts zur Reparatur/Austausch eingeschickt wurde. Sehr schade...
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05.10.2024
ich hab ein macbook retourniert aber kein geld zurück
ich hab ein macbook retourniert, etwa 10 tage später erhalte ich eine mail das sie mein paket erhalten haben es jedoch leer ist. Mir wird kaum weitergeholfen, auf meine emails wird sehr wenig reagiert
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28.02.2024
Übelst! Keinerlei Service.
Im Januar habe ich eine Grafikkarte bestellt. Die Lieferung kam recht schnell. Nur leider war es eine andere Grafikkarte. In der Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein war alles korrekt und gemäß der Bestellung. Die gelieferte Karte war nur eine andere. Deren Seriennummer war die in den Papieren, jedoch ein anderes Model. Wie kann denn sowas passieren?
Daraufhin habe ich mich beim Service erkundigt wie das geregelt werden kann.
Die Antwort war, dass Sie Kopien der Dokumente und Fotos der Verpackung brauchen. Das war schon merkwürdig. Sind deren Dokument nicht gespeichert? Das habe ich aber wunschgemäß gemacht. Eine Antwort habe ich darauf nicht erhalten.
Auf meine Nachfrage hin habe ich wieder die gleiche Standardmail mit der Anforderung der Dokumente erhalten. Also nochmal alles hingeschickt, auch mit Verweis, das eigentlich alles schon dort ist. Keine Antwort!
Es wird einfach nicht geantwortet. Ich vermute Aussitztaktik.
die gelieferte "falsche" Karte hätte einen ähnlich Preis gehabt. Daher werde ich nun diese behalten.
So einen unterirdischen, wohl nicht vorhandenen Service, hab ich noch nie erlebt.
Ich werde diesen Shop ganz sicher nicht mehr nutzen und kann nur jedem dringend von diesem Laden abraten. Die Wahrscheinlichkeit im Servicefall Probleme zu bekommen schätze ich nach dieser Fehlleistung als sehr hoch ein.
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20.12.2023
Fake Shop!
Im Onlineshop am 8.12. bestellt,
Artikel kurzfristig verfügbar, Lieferzeit 2-3 Werktage.
In der Bestellbestätigung stand dann 3-5 Tage Lieferzeit. Daraufhin angerufen ob Lieferung bis Heiligabend sicher ist.
Telefonisch am 11.12. wurde der Liefertermin bis 15.12. Zugesagt!
Dann kam Ihre Mail das die Lieferung bis 18.12. Erfolgt..
Am 18.12. Kam aber nichts! Es war auch plötzlich keiner mehr erreichbar und bei Google steht plötzlich dauerhaft geschlossen!!!
Heute, 20.12. Eine erneut Mail mit Voraussichtlichem Liefertermin 28.12.
Eine neue Verschiebung?!
Das ist Betrug!
Der Monitor sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen 11 Jährigen Sohn sein!!!
Wer erklärt ihm nun, das er an Heiligabend nichts bekommt?!!!
SIE????
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03.05.2024
Service ist absolut unterste Schublade
Erstmal möchte ich hierzu sagen, dass ich sage und schreibe !!!!!!2!!!!!!! Monate warten musste, bis mein eingesendetes Mainboard überhaupt bearbeitet wurde. In dieser Zeit war ich nicht in der Lage, meinen Computer zu verwenden.. diese Bearbeitungszeit halte ich für äusserst merkwürdig, aber okay, da kann man ein oder beide Augen zudrücken.
Jedoch bin ich absolut irritiert, dass Sie hier schlichtweg über meinen Kopf hinweg selber entscheiden, was denn nun jetzt mit dem Produkt passieren soll! Sie haben mir am 15.4. die Mail geschrieben, wo ich zwischen Reparatur, unrepariert zurückschicken oder verschrotten auswählen kann und am 19.4. erhalte ich dann folgende Mail:
"wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
19.02.2024 mit der Bestellnummer 8002073777. Wie von Ihnen
gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
folgende Adresse versandt:"
Wie von mir gewünscht? Ich habe hier gar nichts gewünscht.. ich war im Urlaub und hab die Mail erst am 20.4. gesehen. Sie können doch nicht allen ernstes irgendwas entscheiden und dann noch verlangen, dass ich ihre Servicepauschale bezahle, nachdem sie mich 2 Monate haben warten lassen und zusätzlich nicht mal meine Antwort abwarten?
Entschuldige bitte, aber ich sehe nicht ein, wieso ich hierzu 40 Euro bezahlen soll.. das hat mit Serviceorientierung absolut nichts zu tun.
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04.07.2024
Im Reklamationsfall absolut unterirdisch!
NIE WIEDER!
Absolut nicht zu empfehlen!