POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND
Bewertungen

: 1.965Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
POWERBAR DEUTSCHLAND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

341 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.965 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

SH
Simone H.
Bexbach
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Übermittlung meiner Bestellung gab es Probleme. Trotz Bestellbestätigung an mich, kam meine Bestellung bei Powerbar nicht an. Auf meine Anfrage beim Service Team bekam ich sehr schnell die Rückmeldung, dass die Bestellung nicht übermittelt wurde und ich sie neu generieren müsse. Zusätzlich bekam ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung. Alles in allem sehr guter Service, auch wenn es etwas ärgerlich war, dass die Lieferung sich durch die Probleme arg verzögert hat.

Relevanteste negative Bewertung

POWERBAR DEUTSCHLAND Kunde
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Erster Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte auch bei der 2. Bestellung, da ich dem Shop noch eine Chance geben wollte. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
POWERBAR DEUTSCHLAND Kunde
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt geliefert, auf meine telefonische Rückmeldung keine antwort erhalten
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.04.2023
Lieber Trusted Shop Kunde, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung defekt geliefert wurden. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Beste Grüße dein Powerbar Team
POWERBAR DEUTSCHLAND Kunde
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Abbruch der bereits bezahlten Bestellung – ohne Angabe von Gründen oder automatischer Rücküberweisung

Erster Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte auch bei der 2. Bestellung, da ich dem Shop noch eine Chance geben wollte. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.02.2023
Hallo Diana, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
POWERBAR DEUTSCHLAND Kunde
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

2-maliger Abbruch der Bestellung ohne Begründung oder automatsiche Rücküberweisung

Zweiter Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte bei 2 aufeinanderfolgende Bestellungen. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.02.2023
Hallo Diana, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
POWERBAR DEUTSCHLAND Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten endlich liefern. Ich hab noch nichts erhalten, auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team