POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND
Bewertungen:

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.003 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
POWERBAR DEUTSCHLAND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Übermittlung meiner Bestellung gab es Probleme. Trotz Bestellbestätigung an mich, kam meine Bestellung bei Powerbar nicht an. Auf meine Anfrage beim Service Team bekam ich sehr schnell die Rückmeldung, dass die Bestellung nicht übermittelt wurde und ich sie neu generieren müsse. Zusätzlich bekam ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung. Alles in allem sehr guter Service, auch wenn es etwas ärgerlich war, dass die Lieferung sich durch die Probleme arg verzögert hat.
SH
Simone H.
Bexbach

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Erster Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte auch bei der 2. Bestellung, da ich dem Shop noch eine Chance geben wollte. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Abbruch der bereits bezahlten Bestellung – ohne Angabe von Gründen oder automatischer Rücküberweisung

Erster Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte auch bei der 2. Bestellung, da ich dem Shop noch eine Chance geben wollte. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.02.2023
Hallo Diana, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

2-maliger Abbruch der Bestellung ohne Begründung oder automatsiche Rücküberweisung

Zweiter Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte bei 2 aufeinanderfolgende Bestellungen. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.02.2023
Hallo Diana, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung: genau hinschauen!

Rabatt für Eiweißprodukte war nicht sauber deklariert. Ich hatte das Gefühl das ich auf die ausgewählten Produkte wie angegeben 20 % Preisnachlass bekomme. Ich Würdigkeit war es nur auf ein einziges Produkt und das hat mich geärgert vor allen Dingen, weil man den Preisnachlass erst gesehen hat, nachdem man schon auf bestellen geklickt hatte.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Lieber Markus, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Wir sind stets sehr dankbar, wenn wir positives oder auch kritisches Feedback von unseren Kunden erhalten. Für zukünftige Rabattaktionen werden wir dein Anliegen gerne berücksichtigen. Beste Grüße dein Powerbar Team
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war nicht möglich

Bestellvorgang war simpel, allerdings ist die Bestellung nicht eingegangen, trotz vollständiger Bestellbestätigung etc.. irgendwie merkwürdig, hätte die Produkte gern Mal getestet. So stelle ich mir die Frage, Bezahlung erfolgte ja, warum man das nicht irgendwie "händisch" nacharbeiten hätte können, wenn man wollte
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Große Bestellung, bevorstehende Ablaufdatum

Auf eine Bestellung von über 90 Riegeln, bekommen eine große Teile mit bevorstehende Ablaufdatum ist ganz schlecht!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Lieber Luigi, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung mit einem sehr kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert wurden. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über friends@powerbar.de mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Beste Grüße dein Powerbar Team
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten endlich liefern. Ich hab noch nichts erhalten, auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt geliefert, auf meine telefonische Rückmeldung keine antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.04.2023
Lieber Trusted Shop Kunde, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung defekt geliefert wurden. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Beste Grüße dein Powerbar Team
JG
Juergen G.
Bodenheim
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Gutschein wurde nicht berücksichtigt, obwohl angegeben.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Lieber Jürgen, tut uns leid für die späte Rückmeldung und vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über friends@powerbar.de mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Beste Grüße dein Powerbar Team