Bei der Übermittlung meiner Bestellung gab es Probleme. Trotz Bestellbestätigung an mich, kam meine Bestellung bei Powerbar nicht an. Auf meine Anfrage beim Service Team bekam ich sehr schnell die Rückmeldung, dass die Bestellung nicht übermittelt wurde und ich sie neu generieren müsse. Zusätzlich bekam ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung. Alles in allem sehr guter Service, auch wenn es etwas ärgerlich war, dass die Lieferung sich durch die Probleme arg verzögert hat.
Erster Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte auch bei der 2. Bestellung, da ich dem Shop noch eine Chance geben wollte. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Abbruch der bereits bezahlten Bestellung – ohne Angabe von Gründen oder automatischer Rücküberweisung
Erster Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte auch bei der 2. Bestellung, da ich dem Shop noch eine Chance geben wollte. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.02.2023
Hallo Diana,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen.
Beste Grüße,
dein Powerbar Team
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
2-maliger Abbruch der Bestellung ohne Begründung oder automatsiche Rücküberweisung
Zweiter Versuch in diesem Shop Produkte zu kaufen: Bestellt und via Paypal sofort bezahlt. Bestellung Stand rund 5 Tage auf "offen" und wurde dann auf "abgebrochen" gesetzt, ohne dass das Geld automatisch zurückkam oder eine andere Erklärung geliefert wurde. Dies passierte bei 2 aufeinanderfolgende Bestellungen. In diesem Shop sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware auch gern hätte...
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.02.2023
Hallo Diana,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen.
Beste Grüße,
dein Powerbar Team
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung: genau hinschauen!
Rabatt für Eiweißprodukte war nicht sauber deklariert. Ich hatte das Gefühl das ich auf die ausgewählten Produkte wie angegeben 20 % Preisnachlass bekomme. Ich Würdigkeit war es nur auf ein einziges Produkt und das hat mich geärgert vor allen Dingen, weil man den Preisnachlass erst gesehen hat, nachdem man schon auf bestellen geklickt hatte.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Lieber Markus,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Wir sind stets sehr dankbar, wenn wir positives oder auch kritisches Feedback von unseren Kunden erhalten. Für zukünftige Rabattaktionen werden wir dein Anliegen gerne berücksichtigen.
Beste Grüße
dein Powerbar Team
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht möglich
Bestellvorgang war simpel, allerdings ist die Bestellung nicht eingegangen, trotz vollständiger Bestellbestätigung etc.. irgendwie merkwürdig, hätte die Produkte gern Mal getestet. So stelle ich mir die Frage, Bezahlung erfolgte ja, warum man das nicht irgendwie "händisch" nacharbeiten hätte können, wenn man wollte
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Hallo Thomas,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen.
Beste Grüße,
dein Powerbar Team
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Große Bestellung, bevorstehende Ablaufdatum
Auf eine Bestellung von über 90 Riegeln, bekommen eine große Teile mit bevorstehende Ablaufdatum ist ganz schlecht!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Lieber Luigi,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung mit einem sehr kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert wurden. Das sollte natürlich nicht passieren.
Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über friends@powerbar.de mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
dein Powerbar Team
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sie könnten endlich liefern. Ich hab noch nichts erhalten, auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen.
Beste Grüße,
dein Powerbar Team
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware defekt geliefert, auf meine telefonische Rückmeldung keine antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.04.2023
Lieber Trusted Shop Kunde,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung defekt geliefert wurden.
Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
dein Powerbar Team
Der Gutschein wurde nicht berücksichtigt, obwohl angegeben.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.01.2023
Lieber Jürgen,
tut uns leid für die späte Rückmeldung und vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung.
Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über friends@powerbar.de mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
dein Powerbar Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.