Bei der Übermittlung meiner Bestellung gab es Probleme. Trotz Bestellbestätigung an mich, kam meine Bestellung bei Powerbar nicht an. Auf meine Anfrage beim Service Team bekam ich sehr schnell die Rückmeldung, dass die Bestellung nicht übermittelt wurde und ich sie neu generieren müsse. Zusätzlich bekam ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung. Alles in allem sehr guter Service, auch wenn es etwas ärgerlich war, dass die Lieferung sich durch die Probleme arg verzögert hat.
Die Bestellung wurde zügig geliefert und war vollständig 👍
Einen Stern Abzug gibt es für die Größe der Verpackung. Da gibt's noch Verbesserungspotenzial, die Versandverpackung hätte deutlich kleiner sein können.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
In der Werbung versprochen Beigabe fehlte
Schade, wenn die in der Werbung angepriesene kostenlose Beigabe nicht geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
13.03.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
5.Dezember Lieferung bisher nicht eingetroffen. Liegt möglicherweise am Zusteller
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
07.12.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
Ware defekt geliefert, auf meine telefonische Rückmeldung keine antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.04.2023
Lieber Trusted Shop Kunde,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung defekt geliefert wurden.
Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
dein Powerbar Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.