POWERBAR DE- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
POWERBAR DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei POWERBAR DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für POWERBAR DE

Gerne wieder! Positiv überrascht bin ich immer wieder über die doch günstigen Preise direkt beim Hersteller, die man oft nicht mal bei den großen Versendern bekommt. Und dann gibt es am Black Friday sein ein paar Jahren immer eine "Prozent-Aktion". Dieses Jahr 40% für Newsletter-Empfänger. Das ist unschlagbar günstig. Da muss man zugreifen. Lieferung schnell, Ware und Verpackung 1A, einfacher Bestellvorgang.

Angebote nicht lieferbar, auf Nachfragen per Email keine Antwort, reguläre Ware ausreichend vorhanden, ich fühle mich hinters Licht geführt.

Bewertungen für POWERBAR DE

von M M.
Habe aus Versehen eine falsche Lieferung erhalten und reklamiert. Sofort wurde die richtige Bestellung veranlasst, die falsche Ware durfte ich auch noch behalten. Das nennt sich KUNDENSERVICE. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und nach paar Tagen zu meiner Zufriedenheit eingetroffen. Danke an Powerbar für Gratisproben in meiner Bestellung.
Ich hätte gerne per Vorkase überwiesen ging nicht. daher musste ich einen Bekannten fragen ob er die Bezahlung per Pay Pal für mich erledigen kann
Wie immer, super Getränke, für Sport ideal, ich trinke die Getränke auch wenn ich mal kein Sport mache. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Dank Rabattcode über das Erdinger Alkoholfrei Laufteam zudem noch ein günstiges Angebot. Mehr geht nicht
Schnell geliefert, bei Fragen oder Probleme schnell geantwortet, mit den Produkten bin ich sowieso vollstens zufrieden!!! Weiter so!!!
inzwischen wieder große Auswahl an Powergels, Verpackung ohne Umverpackungen, sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Paket musste von Poststation abgeholt werden. Ware kam ordnungsgemäß wie bereits bestellt und gut verpackt an.
Schnell geliefert und sogar 2 Riegel kostenlos zum Testen dabei. Werde in Zukunft wieder bestellen.
Es war wie bei jeder vorherigen Bestellung genau der gleich gute Service. Macht weiter so.
schon mehrmals dort bestellt und die Lieferung war immer zügig. Es gibt nichts zu meckern.
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung und als Überraschung noch ein tolles Geschenk dazu.
Prompte Lieferung. Verfallsdatum der Ware lag weit genug in der Zukunft. Empfehlenswert.
Alles bestens. Übersichtlicher Shop. Regelmäßig wechselnde Angebote. Schnelle Lieferung.
Besser und schneller ges. es nicht! Sogar noch einen Riegel zum Testen mitgeschickt