Trapezblech-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Trapezblech-Onlineshop
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trapezblech-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Bestellung war an ein paar Stellen etwas nervig. Z.B. habe ich ein Firstblech bestellen wollen und als erste Anzeige kommt das Bild und die Information über eine First-Endscheibe. Weiter nach unten kommt ein ähnliches Teil. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, dass danach das Firstblech kommt. Wenn man ein Produkt anwählt, erwartet man, dass dieses Produkt auch erscheint.Es ist irritierend, wenn dem nicht so ist. B ei der Vorauswahl der Bleche gibt es das Problem, dass die Seite öfters auf den Kopf der Seite springt. Deshalb nur 4 Sterne.
MJ
Manfred J.
Erlangen

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Willkürlich gewählte Anlieferung, keine Terminansprache. Kurzfristig Änderung des diktierten Lieferdatums.
JK
Jörn K.
Nalbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trapezblech-Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jörn K.
Nalbach
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Willkürlich gewählte Anlieferung, keine Terminansprache. Kurzfristig Änderung des diktierten Lieferdatums.
Bewertung melden
Antwort von Trapezblech-Onlineshop
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden erhalten in der Woche vor der geplanten Lieferung eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Da sich die Ware von ca. 35 bis 40 Kunden auf dem LKW befinden, können wir leider keine Wunschtermine oder gewünschte Zeitfenster berücksichtigen. Je nach Verkehrslage und gesetzlich vorgeschriebenen Lenkzeiten, kann es leider auch mal zu Verzögerungen kommen. Daher können wir nur voraussichtliche Liefertermine nennen. Unsere Kunden erhalten jedoch auch eine Benachrichtigung bzw. E-Mail bei Änderungen des Lieferzeitpunktes. Leider war in Ihrem Fall eine Anlieferung der Ware nicht möglich, da die Zuwege zu Ihrer Lieferadresse nicht für unseren LKW (18 m Sattelzug) geeignet und befahrbar waren. Wir haben bis gestern noch auf Ihre Rückmeldung bzgl. einer alternativen Lieferadresse bzw. Ablagestelle gewartet. Diese liegt uns nun vor, sodass eine erneute Anlieferung geplant werden kann. Eine Kollegin war stetig in Kontakt mit Ihnen, sowohl schriftlich wie auch telefonisch, und steht Ihnen auch weiterhin bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen