bklynsoap.com

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

18.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider ein Transportschaden am Pumpmechanismus. Da war der Transportdienstleister wohl etwas unsensibel mit dem Päckchen gewesen. 🙂
HG
Horst G.
Lichteneiche
28.09.2023

Absolut zufrieden

Bin absolut zufrieden, ware kam sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Einzig der Bart Softener könnte besser riechen,er hilft zwar gut riecht aber wie Montagekleber
23.05.2023
Gut gestaltetes Test-Set mit 10 Mini-Zerstäubern, Papierstreifen, Vergleichstabelle und Duftbeschreibungen auf 10 einzelnen Karten. So macht das Ausprobieren Spaß.
08.08.2023
Ich nehme dieses Produkt jetzt schon sehr lange und bin sehr zufrieden. In der Bodylotion könnte etwas mehr Inhalt sein. Generell würde ich die Note 1 vergeben 🙂
RM
Reiner M.
Dickenschied
04.11.2023

Black Dust ein top Herrenduft

Black Dust ist für mich ein anderer, top Herrenduft, lang anhaltend, für herb männlich. Abwicklung sehr schnell, ansprechende Verpackung. Warte auf Damendüfte.
25.11.2023

Echt gutes Zeug...

Die Möglichkeit, die Probiersets zu bestellen und frei zu wählen, was drin ist, ist top. Habe meine 3 Favoriten gefunden und werde jetzt regelmäßig bestellen.
21.06.2023
Gute und verlässliche Abwicklung. Produkt aber leider nicht wie gewohnt und erwartet, sondern leicht verändert. Das sollte vor Bestellung deutlicher werden!
07.09.2023
Immer eine Freude bei den Jungs&Mädels zu bestellen. Einfacher Ablauf. Exzellente Produkte. Schnelle zuverlässige Lieferung. Nachhaltig. Zero Bullshit ;)
27.10.2023
War am nächsten Tag da. Auch unter den Düften habe ich was gefunden, was mir gefällt. Über die Qualität und Aufmachung kann ich mich nicht beschweren!
10.11.2023
Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an! Der Adventskalender sieht super hochwertig aus, ich bin gespannt was mein Mann zu den Produkten sagen wird.
20.05.2023

Testpaket

Finde es sehr cool, dass man die verschiedenen Düfte ausgiebig testen und seinen Duft finden kann. Von den 10 Düften waren 6 sehr angenehm.
FG
Frank G.
Magdeburg
09.09.2023
Sensationelle Düfte, Preis / Leistungen einwandfrei Könnt Ihr bereits Eure Produktreihen komplett auf einen Duft ausrichten ? Lg Frank 😎
02.06.2023
Zügige Lieferung. Details Duft und die eingehaltenen Versprechen. Zb kein lästiges Jucken der Haut mehr unter dem Bart. Öl und Balsam, topp
MH
16.10.2023

Bin schon so etwas wie ein Stammkunde

Bin schon so etwas wie Ei Stammkunde. Es geht schnell, einfach und zuverlässig. Neue Düfte probiere ich über die Sets aus. Tolle Sache.
18.08.2023
Immer prompte Lieferung und die Produkte haben eine hohe Qualität. Auch die Umweltaspekte sind für mich eine relevante Kaufentscheidung
VB
Volker B.
10.06.2023
Pünktlich, gut Qualität, bin nur manchmal über den Preis schockiert. Die Gesichtscreme habe ich bei Rossmann 6 EUR günstiger erhalten
MW
Martin W.
Mesekenhagen
30.05.2023

RundumZufrieden

Tolles Produkt, gute Einstellung zu Nachhaltigkeit und Qualität, zuverlässige, sehr schnelle Lieferung, Toller und informativer Shop
24.11.2023
Schneller und unkomplizierter Bestellprozess, die Frequenz der Benachrichtigungs-E-Mails während Liefervorgangs wäre zu reduzieren
23.10.2023
Sehr gute Produkte, sogar mit einem Geschenk zur Bestellung. Allerdings ist der Versand sehr teuer und der mindestbestellwert hoch.
10.09.2023
Einfacher Bestellvorgang, Allerdings habe ich nach dem Einloggen und Zahlen über PayPal keine Bestellbestätigung per Mail bekommen