bklynsoap.com

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Wie gewohnt Perfekt

Ein neues Discovery Set mit eigener Auswahl bestellt. Alles in bester Ordnung, bald gerne wieder :)
DL
D. L.
Garbsen

High Five

Sehr gute, wertige Produkte welch mir eine individuelle Note geben, welche beachtet wird. Top Qualität aus hochwertigen Zutaten.

Alles super👍

Sie Lieferung verlief schnell und reibungslos. Alle Artikel waren, wie erwartet in gutem Zustand.
RL
Rudolf L.
Rettenberg
01.04.2024
Schnell geliefert, wie beschrieben. Alles Bestens.
01.04.2024
Es wird mit niedriger Versandzeit geworben, warte nun seit 1 Woche und noch ohne Versandbestätigung

Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung, top Ware. Immer wieder gerne!!!
BL
Bastian L.
Flensburg

Top

Produkte, sowie Service top.

Ausgezeichnete Qualität!

Gute Produkte, ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung!
PS
Peter S.
Bensheim
Sie machen das gut, alles gut. Gruß Peter Scheffel
31.03.2024

Zuverlässig und hilfsbereit. Und top Ware.

Ich dachte am Anfang: Ohje, bestimmt so ein Hipsterzeug. Dann habe ich mir irgendwann mal bei dm ein Duschgel der BSC gekauft und war hin und weg. Irgendwann war ich so neugierig auf die Produkte der Firma, dass ich dort ein bisschen was bestellen musste - und ich bin begeistert. Bei der ersten Bestellung gab es einen Fehler, der wurde superfreundlich und blitzschnell ausgebügelt. Die zweite Bestellung war auch fix da, dieses Mal war auch alles okay. Sehr empfehlenswert!
PS
Pascal S.
Ochtrup
31.03.2024
Viele Komplimente und Menschen die einen echt sehr gerne um sich haben,weil die natürlichen Inhaltsstoffe einfach super miteinander abgestimmt sind 👌☺️
31.03.2024
Tolle Produkte zu fairen Preisen und schnelle Lieferung.
31.03.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Lieferung war zügig und das bestellte Produkt war sehr gut. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür dass das Paket nicht separat verpackt war so dass jeder sehen konnte was es war und man es ohne weiteres aus dem Karton nehmen konnte.
Schnelle Lieferung, alles reibungslos, , tolle Qualität, gerne wieder
Schnelle Lieferung und super Produkte