Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte.
Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da.
SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!
Schlechtes Warenwirtschaftssystem, bestelle Ware, welche nicht auf Lager ist, aber berechnet wird. NoGo sowas. Erst als ich aktiv wurde, habe ich das Geld zurück erstattet bekommen. Dafür ging das schnell, daher 2 statt 1 Stern
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Commande non reçu. Aucunes nouvelles depuis l'achat (ni confirmation d'envoi ou réponses à mes messages)
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde gesplittet
Bestellung wurde für Versand gesplittet und nicht mal ansatzweise in einem angemessenem Zeitraum geliefert. Ich warte 5 Tage nach der ersten Lieferung noch auf das zweite Paket.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird mit niedriger Versandzeit geworben, warte nun seit 1 Woche und noch ohne Versandbestätigung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Per i 2 prodotti bartshampo e wiskey body wash sono arrivati con il dosatore rotto spingendo non esce il prodotto.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
testbox
sprühfunktion der flacons teilweise defekt und einer halbvoll weil ausgelaufen. super ärgerlich!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts von meiner Reklamation gehört
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Immer fehlende Ware, nach 9 e-mails reagiert der Support immer noch nicht, bei einem Anruf verweist eine Frau nur darauf hin das viel los ist mehr nicht.
Langzeiterfahrung liegen nicht, Bartöl und Barzshampoo machen einen sehr guten Eindruck. Verpackung unterirdisch, lieblos zusammengehauen, zwei Pumpzerstäuber defekt, Reaktion Null....
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf 0 rasieren geht gar nich und Rückgabe eine Katastrophe!
Der 2 mm Aufsatz hat bei mir keine Haare erfasst.
Mein alter Rasierer hat die Haare mit 2,5 mm Aufsatz sogar erfasst.
Für Leute mit 3-Tage-Bart ist der Rasierer absolut untauglich.
Die Rückgabe ist dein Desaster.
Seit 7 Tagen warte ich darauf, dass mir ein Retourenlabel zugeschickt wird.
Clevrerweise ist dieses nicht im Paket enthalten.
Ich bin vom Produkt und vom Service nicht überzeugt!
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung oder Lieferung
Habe drei Bartöle bestellt, alle waren im Shop verfügbar. Zwei Tage später musste eines storniert werden und der Betrag dafür wurde rückerstattet. Soweit nein Problem, kann passieren.
Seitdem sind allerdings nochmal 10 Tage vergangen und ich habe nichts erhalten und bekomme auf meine Rückfragen vom Support keine Antwort. Wirklich schade, da ich die Produkte an sich mag.
Ich habe, kurz nach Entdeckung, dieses Start-up- Unternehmens über FB viel dort bestellt, nun haben sie leider mein Lieblingsparfüm aus dem Sortiment genommen, ein ähnliches, so hieß es, könnte sie mir nicht anbieten. Also habe ich wieder ein 10ner Sortiment Proben bestellt, woraus ich wieder etwas, was mir gefällt, bestellen würde. Darauf warte ich schon 10 Tage. Die Bestellungen waren sonst spätestens am 3. Werktag nach Bestellung bei mir... schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.