bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

Ich wollte das Produkt zurücksenden, weil mir die Düfte persönlich nicht gefallen haben. Es war bereits aufwändig, das Retourenlabel zu bekommen, da man es erst beim Support anfragen muss (kein automatisierter Prozess). Erst nach mehreren Tagen und nach Erinnerung an den Support habe ich das Label bekommen. Anschließend habe ich das Paket direkt zurückgeschickt und nach drei Wochen immer noch nicht mein Geld zurückbekommen. Erst nachdem ich mich wieder per Email an den Support wenden musste (telefonisch nie jemand erreichbar), um an meine Rückerstattung zu erinnern, wurde mir das Geld überwiesen. Sehr kundenunfreundlich und intransparent! Ich möchte mich nicht selber um die Rückerstattung kümmern müssen, sowas muss von allein funktionieren. Ich kaufe dort nicht mehr ein:/

Bewertungen für bklynsoap.com

Alles prima
Düfte waren interessant, Testen kann man nur empfehlen
Jeder der 5 Düfte riecht als wären sie eine Verarsche und nicht ernst gemeint.
Nichts angekommen
Es war sehr nett ein „Kennenlern“ Produkt bei zu lagen…(Geschenk).Mir gefällt das Duschzeug sehr gut.
Ware leider noch nicht erhalten - bezahlt ist sie direkt bei Bestellung. Ungewöhnlich da sonst immer alles spitze und superschnell ist. Bestellung ist 8 Tage her.
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Der Grenzwert für eine Bestellung ohne Versandkosten könnte aber etwas niedriger ausfallen. Ansonsten alles Top.
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Heute vor einer Woche ist e sie angeblich abgeschickt worden.
Hat zwar etwas gedauert , aber alles heile und sicher angekommen .
Ware nicht erhalten
Habe die Ware bis heute nicht bekommen!
Der Versand dauert deutlich zu lange und die Bitte um Bewertung trifft vor der Ware ein.