bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

07.01.2023
Toller Duft, Preis sportlich, bestellt 11.12., versandt 15.12. (Weihnachtsgeschenk) Kommunikation nach Weihnachten zum Verbleib sehr weit von Servicementalität entfernt, am 05.01. erhalten, OVP nicht vollständig verschlossen. Werde hier in Zukunft nicht erneut kaufen.
22.01.2023
Für mich war leider kein angenehmer Geruch im Testpaket dabei. Aber sonst alles gut, schöne Verpackung und schneller Versand.
18.01.2023

Der Duft des Parfüms hält nicht besonders lange. 2-3 Stunden
13.12.2022
Bisher Artikel nicht eingetroffen
20.12.2022
Späte Reaktion des Supports auf Email-Anfrage. Unzureichende telefonische Hilfe.
23.12.2022
Sehr lange Wartezeiten 7-8 Tage bis es geliefert wurde (innerhalb Deutschlands)
27.12.2022

24.12.2022
09.11.2022
Die Qualität der Produkte ist sicherlich gut. Die Sendung kam in einem schlechten Zustand an. Der äußere Karton war ziemlich eingedrückt. Der innere Karton (in dem sich die Ware befindet) war eingerissen. Insgesamt macht das einen schlechten Eindruck. Die Ware wurde durch eine Firma VLH versendet. Hinter der Firma steckt eine Firma Schröder International (Logistikversender). Nach außen hin zu vermarkten, dass die Ware mit Unterstützung der Stiftung Mensch verpackt und versendet wird ist mal ein ganz schlechter Stil. Die zwei Sterne hier sind ausnahmslos für das Produkt. Der Rest verdient nicht mal einen Stern…
02.12.2022

Am Anfang war ich echt begeistert von den Produkten, inzwischen aber nicht mehr. Völlig überzogene Preise, für nicht so gut riechende Produkte. Habe wirklich sehr viel bestellt, aber nur wenig hat mich überzeugt. Gut funktionierendes Marketing und die Unterstützung des Projekts Menschen mit Behinderung, ist so das einzig gute bei Brooklynsoap. Weiterer Kritikpunkt ist der schlechte Kunden-Support. Hatte was bestellt, aber 10 Minuten per Mail wieder storniert. Rückmeldung dazu gab es erst einen Tag später, mit der Aussage, das Paket sei schon versendet worden und eine Stornierung nicht mehr möglich sei, ich solle dann in der paketankündigung dort Annahme verweigern anklicken. Es gab weder eine Paketankündigungsmail von DHL, es war keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und habe kein Abstell OK beim Nachbarn gegeben, da ja die besagte Mail, ich nicht bekommen habe. Habe dies dem Support am Anfang der Woche auch mitgeteilt, keine Reaktion seit 4 Tagen dazu. Werde zukünftig auch dort nichts mehr bestellen.
02.12.2022
Gute und nachhaltige Produkte, aber Kundenservice echt ein Problem. Tagelang keine Antwort vom support und auch der telefonische Kundenservice kann nur sagen: „ich gebs weiter“. Hatte bei einer simplen Bestellung falsches Produkt zugeschickt bekommen und versuche nun, dies im Tausch gegen das richtige Produkt zu kriegen (ich schicke zurück, die schicken neu los) - warte seit Tagen auf Antwort. Als mehrfacher Kunde aus Hamburg (!) echt enttäuscht.
04.12.2022
Produkte super Logistik miserabel. Hatte Adventskalender bestellt - die kamen erst nach mehrfacher Nachfrage. Ein Kalender für den USA Versand hat es nicht über den DHL-Hub geschafft. Eine zweite Bestellung wurde storniert. Rund um Black Friday ging gar nichts mehr…
18.11.2022
Leider fehlte ein Teil der Lieferung, Sendungsverfolgung funktionierte nicht und auch nach telefonischer Reklamation wurde ich nicht zurückgerufen, trotz Absprache. Wir werden sehen....
04.12.2022
Die Ware wird verspätet zugesendet werden. Teillieferung. Die in der Nachricht genannten Gründe sind etwas widersprüchlich - Schade!
12.11.2022
Ware kam in unterschiedlichen Lieferungen und ein Teil ist immer noch nicht angekommen.
30.11.2022

Lieferung dauert ewig