bklynsoap.com

1.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Per i 2 prodotti bartshampo e wiskey body wash sono arrivati con il dosatore rotto spingendo non esce il prodotto.
Ich habe noch nichts von meiner Reklamation gehört
RR
Reiner R.
Flensburg
14.01.2024

Aus dem Sortiment genommen, lange Wartezeiten.

Ich habe, kurz nach Entdeckung, dieses Start-up- Unternehmens über FB viel dort bestellt, nun haben sie leider mein Lieblingsparfüm aus dem Sortiment genommen, ein ähnliches, so hieß es, könnte sie mir nicht anbieten. Also habe ich wieder ein 10ner Sortiment Proben bestellt, woraus ich wieder etwas, was mir gefällt, bestellen würde. Darauf warte ich schon 10 Tage. Die Bestellungen waren sonst spätestens am 3. Werktag nach Bestellung bei mir... schade!
DN
Diana N.
09.08.2023

Schneller Versand

Als lief gut und reibungslos ab, aber jetzt sind 20 Euro in den Müll geflogen. Keiner dieser düfte sind angenehm, auch wenn man ihnen genug Zeit gibt zum ablüften. Ist echt Schade da sie so groß angepriesen werden.
03.06.2023

Gutes Produkt / 200ml Flasche zu einem horrenden Preis / SORRY SO NICHT!!!

bklynsoap Produkte sprechen mich an und sind gut, aber nichts besonderes. . . ABER DAS PREIS LEISTUNGS-VERHÄLTNIS = Note 6 Flaschen mit 200ml für einen horrenden Preis! Mengenangaben fehlen in der Produktbeschreibung! Sorry, das geht nicht, egal welche Ausreden die Fa. bklynsoap hervorbringt! Leider KEINE weiteren Bestellungen . . .
09.06.2023
Moin Juergen, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. In der heutigen Zeit ist es leider nicht leicht den Preis-Spagat zu schaffen. Besonders die aktuelle Kriegssituation und die Folgen der Pandemie erschweren das ganze noch mehr. Hinzu kommt, dass wir darum bemüht sind, ein umweltfreundliches und nachhaltiges Produkt zu bieten, was von unseren Kund:innen im Allgemeinen auch als wichtig empfunden wird. Für einen bewussteren und nachhaltigeren Konsum bieten wir daher beispielsweise die Refill Optionen bei bestimmten Produkten an, welche dadurch preislich auch günstiger sind. Natürlich wollen wir, dass viele unserer Kund:innen, die Möglichkeit haben, unsere Produkte in Anspruch zu nehmen und versuchen daher eine gute Balance zwischen den verschiedenen Aspekten zu schaffen und unseren Kund:innen ein qualitatives Produkt zu bieten. Was die von dir angegebene fehlende Mengenbeschreibung angeht, stimmt dies leider (oder eher zum Glück ;) nicht, siehe dazu gerne auf unserer Seite: https://bklynsoap.com/de/shop/haarpflege-koerperpflege/gin-tonic-body-wash, denn hier ist klar angegeben, wie viel sich in der Flasche befindet. Viele Grüße, dein Brooklyn Soap Team
02.05.2023
Versand super kam schnell an Die 5 duftproben waren …. Ich kann es nicjt beschreiben wer sich sowas aufsprüht der hat keine geruchsnerven mehr absolut nicht meins im gesamten Aber geruchssinn ist eben anderst
Irgendwie wartet man auf seine Bestellung bekommt auch kein Feedback nach dem Stand der Dinge. Vor einer Woche die bestell Bestätigung erhalten seit dem nichts mehr.
NV
Nader V.
Wadgassen
16.08.2023
Ich habe aufgrund von insta-Werbung mir eine Probepackung der Düfte kommen lassen. Die Düfte haben mir überhaupt nicht zugesagt.
20.10.2023

Sehr entäuschend

Ich habe sogar die große Packung mit den 10 Proben gekauft, die Parfumen sind sehr entäuschend.
11.10.2023
Bestellung vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten. Das ist sehr schade
25.11.2023
Der Kundendienst hat sich trotz Anfrage und Gespräch nicht mehr gemeldet.
31.08.2023

Lieferung unvollständig

Habe einen Rasierer bestellt und es kam nur ein gratis Duschgel 🧴 😒
04.07.2023
Bestellungen werden nicht versandt. Kein Feedback auf Nachfragen
10.07.2023
Hallo, danke für deine Rezension. Das Support-Team hat dir zeitnah geantwortet und dich über den Lieferstatus informiert. Die Bestellung sollte dich auch schon erreicht haben. Liebe Grüße
Marco S.
Saarwellingen
27.04.2023
Düfte sind gut! Doch der Versand lässt zu wünschen übrig!!!
28.06.2023
Leider wiederholt ein fehlendes Produkt im Versand
27.06.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
10.07.2023
Hallo, danke für deine Rezension. Das Support-Team hat dir zeitnah geantwortet und dich über den Lieferstatus informiert. Die Bestellung sollte dich auch schon erreicht haben. Bitte entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße