bklynsoap.com

1.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Was nicht so toll ist. Das Discovery set wird im Bild als 10er Set dargestellt, aber die günstige Variante ist ein 5er Set, das nicht bildlich dargestellt wird bzw. nicht automatisch. Ich hab es per Handy bestellt und ging dann von 10 Proben aus, es waren aber nur 5. Das sollte man so gestalten, dass es klar ist

Also die Parfüm sind wirklich einzigartig...aber

Also die Parfüm sind wirklich einzigart,aber für 69€ 50 ml ist viel zu teuer,weil sie leider auf der Haut nicht so lange riechen wie andere Parfüms die teilweise um 20€ billiger sind.Aber ihr bekommt trotzdem 4 Sterne weil eure Parfüms wirklich gut riechen....
BT
Barbara T.
Meckenheim
Die Ware kam relativ schnell, ein Punkt Abzug für die schäbigen Verpackung. Einfach das Parfüm in einen Versandkarton mit Packoapier gelegt. Für den Preis könnte man das schöner machen. Das sollte ein Geschenk sein..aber im DHL- Karton?

Super Duft der Duschgels

Die Duschgels duften Alle wirklich sehr gut, preislich etwas teuer, aber es ist es wert. Wir sind sehr angetan. Leider ist bei der größten Flasche die Pumpe kaputt und es ist etwas ausgelaufen.
BT
Barbara T.
Meckenheim
Schneller Versand..aber keinerlei Verpackung. Das Parfumfläschchen wurde lieblos einfach in den Versandkarton in Packoapier gelegt. Für den Preis nicht ok
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ein Stern Abzug, weil das etikett auf der Flasche nicht korrekt verklebt war
RH
Renate H.
Gorleben
Der Duft The Woods ist sehr schön. Allerdings ist der Drücker am Probefläschen nicht gut zu bedienen.
Schnelle Lieferung, und die Möglichkeit der Zusammenstellung der Düfte
Hildesheim
10.03.2024
02.03.2024
08.03.2024
Internetauftritt sehr ansprechend und nach Bestellung schnelle Lieferung mit guter Kommunikation. Allerdings nach einer Nachfrage per Email trotz Bestätigung keine Antwort.
Per i 2 prodotti bartshampo e wiskey body wash sono arrivati con il dosatore rotto spingendo non esce il prodotto.
02.03.2024

Der Gratisartikel hat ganz einfach gefehlt… nicht so schön. 😳

Der Gratisartikel hat
Reibungsloser Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung und wenn das Produkt, das hält was es verspricht, ist alles gut.