bklynsoap.com

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

08.03.2024
Internetauftritt sehr ansprechend und nach Bestellung schnelle Lieferung mit guter Kommunikation. Allerdings nach einer Nachfrage per Email trotz Bestätigung keine Antwort.
02.03.2024

Der Gratisartikel hat ganz einfach gefehlt… nicht so schön. 😳

Der Gratisartikel hat
25.02.2024

Gute Düfte jedoch falsche bzw. unzureichende Bestellung erhalten.

Bestellt und bezahlt habe ich das Discovery Set - 10er Testerset für 19,99€. Erhalten habe ich das 5er Testerset für 9,90€. Auf meine E-Mail hat der Support bislang nicht reagiert.
Ich bin nicht so begeistert
19.01.2024

Bewertung

Super gute Kommunikation, schnelle und komplette Lieferung. Leider finde ich den Duft eines Produktes abstoßend. Und so einmal benutzt zurückgeben ist auch doof. Jetzt bleibe ich auf der für mich teuren Produktes hängen. :(
Bis jetzt keine guten Düfte bei.
Sehr lange Lieferzeit (ca. 10 Tage). Auf Nachfrage wurde nur der Hinweis auf die FAQ gesendet. Ware riecht nicht so lange und andauernd wie beschrieben leider. Versuch war's wert.
05.08.2023
10er Test Set: Parfums größtenteils unangenehmer, penetranter Geruch (insbesondere Tobacco, The Irish, Purple Ink, früher auch the woods, the woods green icy und New Level probiert- genauso penetrant und nicht harmonische Duftkomposition). Black Dust und Santa Rose so lala-riechen allerdings wie Räucherstävchen. The Tempest und Italian Vetiver beide super aber leider nicht langlebig. Brooklyn o.k. Halten alle drei aber leider nur wenige Stunden).
IO
Iris O.
Waltenhofen
10.05.2023

Die Produkte sind toll aber der Kundenservice naja

Die Produkte sind toll. Allerdings werde ich vom Kundensupport gerade im Regen stehen gelassen. Beim Paket war bei Ankunft ein Duschgel ausgelaufen, alles andere Cremes, Deo und Shampoo abgeklappert. Meine Mail bezüglich des Mangels Mitte dieser Woche immer noch unbeantwortet. Schade, was hilft mir ein gutes Produkt, wenn es schadhaft ankommt und ich keinen Kontakt mit dem Kundenservice bekomme.
AB
Andre B.
Krefeld
04.07.2023
Päckchen soll angeblich in so einem Center sein..Benachrichtigungskarte sollte laut Email im Briefkasten sein..nix war drin...bestell auch nirgends mehr bei Firmen die mit DHL Dpd zusammen arbeiten... immer stressig ..selten das ein Paket ohne Beanstandung
IN
Ingo N.
13.05.2023

So sauber wie in der FB Werbung kann das Teil nicht rasieren

So wie in der Facebook Werbung dargestellt ist es leider nicht. Sauber rasieren funzt nicht. Ich bin etwas enttäuscht. Warum zeigt man glatte, rasierte Haut in einer Werbung und kann es nicht erfüllen?

War Schonmal besser

Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung / obendrein nach 5 Tagen einzelne Artikel storniert bekommen. Ich mag die Marke, aber das war Schonmal besser, schade…
17.11.2023
Der Lieferant hat das Paket unten abgestellt obwohl ich zu Hause war und runter gerufen habe. Sonst war das Paket unbeschädigt und schnell da.
DG
Dietmar G.