bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

Also die Zustellung erfolgte nach 3 Werktagen, was absolut im Rahmen ist. Leider bekommt man verspätend oder gar keine Sendebestätigung der Bestellung. Als meine letzte Bestellung ankam, bekam ich am Folgetag die Sendebestätigung. Das geht auf jeden Fall besser, ansonsten bin ich mit den Produkten und Kundenservice sehr zufrieden.

preis,leistung und schnelle lieferung
Schnelle problemlose Lieferung

Die schnelle Lieferung
Alles

Die Lieferung war gut und schnell die Düfte sind elegant. Ich werden in Zukunft hier bestellen

Super parfüm
Lieferung sehr schnell (und kostenlos; sogar in die Schweiz)! Top Service.
Sehr gute Produkte sehr zufrieden angenehmer Geruch nur zum weiterempfehlen
Geile Abwicklung und keine Probleme. Jederzeit wieder.
Top Produkt ; gutes Preis/Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung 📦 rund um einfach GUT

von Uwe E.
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Die Preise sind fair und transparent. Sehr schön finde ich die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Das ist insbesondere bei den Gerüchen sehr vorteilhaft. Empfehlenswert.
Ich kaufe nichts anderes mehr. Jedes Produkt ein WOW!