bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

18.11.2022
Die Produkte fühlen sich angenehm an und duften gut, die Lieferung war zügig. Gerne wieder!
Lieferung erfolgte schnell und bisher ist mein Mann sehr zufrieden mit dem Adventskalender
Vielleicht nächstes mal alles in einem Paket verschicken. Das gleiche gilt den Rchnungen👍
Schon mehrmals bestellt, immer rundum zufrieden! Super Produkte und schnelle Lieferung!
Coole Produkte, den Trimmer gebe ich nie wieder her! Netter Service, freundlich, echt.
Super Produkt. Hat die Wahl sehr vereinfacht. Freue mich auf zukünftige Einkäufe 👍🎉❤️💪
Super Anbieter mit tollen Produkten. Sehr nette Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Alles lief easy ab Bei Fragen an den Support wurde trotz viel Betrieb geantwortet
Sehr guter Kontakt, schneller Versand und tolle Ware. Top Qualität aus Deutschland 👍
Immer um sehr guten Service bemüht und das auch noch erfolgreich: 6 von 5 Sternen
Gute Internet Seite, pünktliche Lieferung, vorherige Ankündigung. Alles in Ordnung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Qualität der Produkte, passt also alles.
Sehr schneller Versand und Parfüm Proben und Verpackung in exzellenter Qualität!
Gut verpackt und zeitig geliefert. Klappt super. Produkte werden bald getestet
Produkt, Preis und die direkte Benachrichtigung vom Serviceteam, einfach top!
Hervorragende Produkte und schnelle Abwicklung, mehr kann man nicht verlangen.
25.11.2022
Lieferung war zuverlässig und zügig. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen...
20.11.2022
Ich bin fasziniert von den herrlichen und außergewöhnlichen Duftkompositionen.
Sehr netter Kontakt. Proactive Info bei verspätetem Versand. Tolle Produkte.
Top Shop. Top Abwicklung. 1A Produkte...einfach die richtige Attitüde hier.